Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Zuletzt habe ich eine „schwarze“ in der früheren Brompton Junction in Barcelona gesehen. Ich kannte sie bis anhin auch nur in braun. Nach Angaben des ehemaligen Brompton Spanien Importeurs Koos Kroon hätte er nicht nur die BWC erfunden, sondern auch zusammen mit dem lokalen Taschenhersteller die Ledermappe mit Rahmen schlussendlich Brompton vorgeschlagen. Ins offizielle B-Sortiment wurde allerdings nur die braune Version übernommen,Oha, ich wusste gar nicht, dass es die A-Bag überhaupt in schwarz gab. Da kenne ich nur die Brooks Moorgate, die A-Bag gab es, so dachte ich, nur in braun.
Jetzt dürfte es zu spät sein, da Ihr schon bestellt habt - aber wieso “keine Bestellung mehr möglich“? Die Geschäfte können tatsächlich nicht mehr bestellen wie sonst incl. konfigurieren, sagte mein Laden, aber nach meinem Hinweis, dass es auf der Brompton-Seite lieferbar ist, guckte mein Brompton-Berater nach und meinte, so eins könnte er bestellen, da würden sie dann nicht ganz so viel daran verdienen, und es kann nur eins der vorgefertigten ausgewählt werden.ie wollte gerne ein P Line mit hohem Lenker in Emerald Lacquer aber die waren schon leider völlig vergriffen und es war keine Bestellung mehr möglich. Also hat sie sich für ein in schwartz entschieden