Valeria Valentina Rucksack für's Brompton Electric

berlinonaut

Administrator
Teammitglied
Seit jüngstem gibt es auch von Valeria aus Barcelona einen Rucksack für's Brompton Electric. Der erste Rucksack für's Electric kam von Lumabag aus Bremen, der von Valeria setzt im Vergleich einen gänzlich anderen Schwerpunkt, aber durchaus interessant:

Er nutzt den Rahmen der beim Electric mitgelieferten kleinen Akkutasche, es braucht also keine Zusatzinvestition. Der Rucksack ist mit 118€ im Vergleich sehr preiswert und somit eine günstige Art, die Gepäckkapazität des Electric zu erweitern. Material und Machart erscheinen auf den Fotos vergleichsweise schlicht, die Kapazität begrenzt, für den Büropendler aber vielleicht genau das, was benötigt wird.

Material und Abmessungen:
Outside - 50% polyester/50% PVC (620g/m²)
Lining - 100% polyester (105g/m²)

Size:
Height - 30cm
Width - 32cm
Depth - 12cm (excluding back pockets)

Medium 855 anzeigen
Medium 858 anzeigen
Medium 860 anzeigen
Mehr Bilder gibt's in der Galerie "Taschen für's Brompton Electric":
Album 8 anzeigen
Hier geht's zur Produktseite des Herstellers: VALENTINA BACKPACK NAVY BLUE FOR ELECTRIC BROMPTON

• Like
Reaktionen: R&B

j123

aktives Mitglied
Habe bisher die größere Tasche. Von vorne hätte ich die Silhouette eines Lastenrads, wurde mir mal gesagt. Nach fast 14000km guckt an den Ecken langsam der Rahmen durch, so dass ich sie bald ersetzen werde. Daher habe ich den Rucksack mit bestellt. Der Gurt lässt sich zum Laden zur Seite schieben. Für die Schultergurte muss ich vielleicht noch Polster besorgen. Wird auf den ersten Blick eher meine zweitliebste Tasche. Bei der großen kann man halt einfach alles reinschmeissen, dafür hat man bei der kleinen eine Hand frei.

Anhänge

• Imagepipe_5.jpg
    Imagepipe_5.jpg
    279,5 KB · Aufrufe: 14
  • Imagepipe_6.jpg
    Imagepipe_6.jpg
    667,8 KB · Aufrufe: 14
  • Imagepipe_7.jpg
    Imagepipe_7.jpg
    711,9 KB · Aufrufe: 14

berlinonaut

Administrator
Teammitglied
Habe bisher die größere Tasche. Von vorne hätte ich die Silhouette eines Lastenrads, wurde mir mal gesagt. Nach fast 14000km guckt an den Ecken langsam der Rahmen durch, so dass ich sie bald ersetzen werde.
Was meinst Du mit "die grössere Tasche"? Die Brompton City Bag oder den Valeria Korb für's Electric?

j123

aktives Mitglied
Ich bin trotzdem sehr zufrieden. Die Schäden sind für das Alter OK.

Anhänge

• Imagepipe_8.jpg
    Imagepipe_8.jpg
    325,4 KB · Aufrufe: 10
  • Imagepipe_9.jpg
    Imagepipe_9.jpg
    288,7 KB · Aufrufe: 10
  • Imagepipe_10.jpg
    Imagepipe_10.jpg
    440,7 KB · Aufrufe: 10
Oben