Update auf XenForo 2.2.13

berlinonaut

Administrator
Teammitglied
Habe soeben das Forum auf die aktuelle Version 2.2.13 upgedated. Da ist eine lange Liste kleiner Verbesserungen und Bugfixes drin. Sollte eigentlich kalamitätenfrei verlaufen sein, falls doch was auffällt bitte Bescheid sagen.

ich trage brau-cycles shirt zum wohle des ereignisses, dass ich hier mal wieder was beitrage. dann vorhin fällt zuerst die Internetverbindung aus ... kam nach einer weile wieder... dann bromptonauten in arbeit und bangen um meinen taschen-beitrag... aber yipieeee war im vorschau-modus nach deinem update alles noch da :)

Für mich kam es etwas überraschend. War das mit Ansage, und ich habe es übersehen? War glaube ich noch angemeldet. Ist man dann automatisch abgemeldet? Als ich nun das Forum wieder angeklickt habe, mußte ich mich anmelden, in sofern alles ok.

War ohne Ansage - ich hatte es schon zu lange vor mir hergeschoben, nicht wirklich Kapazität es zu planen und vorbereiten und kurzfristig geguckt wann in der Woche statistisch die wenigsten User im Forum unterwegs sind und bin es heute dann recht spontan angegangen. Wenn sich bei den prüfenden Vorbereitungen heute morgen gezeigt hätte, dass das nicht so funktioniert wie gedacht hätte ich nicht upgedatet, von daher wäre eine Ankündigung sowohl kurzfristig wie auch möglicherweise umsonst gewesen.
Ich muss da mal an der Testumgebung schrauben, dass das weniger aufwändig ist solche Sachen vorzubereiten und zu prüfen. Dann ist das besser planbar. Die Forendowntime waren nur 5-10 Minuten, meine Arbeit war "etwas" mehr. ;)

Zurück
Oben