Neugierig, wie ausgeprägt Euch der Bromptonwahnsinn erwischt hat im Vergleich zu anderen Forenmitgliedern? Bitteschön: Hier ist die Umfrage dazu. Wie immer: Wer seinen Wahnsinn Preis gibt sieht die Ergebnisse, Namen sind nicht sichtbar. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hihi, ich wußte, dass das kommen wird in der einen oder anderen Form. Gemeint ist schon Eigentum (aber auch Leasingfahrräder), das in der persönlichen Verfügungsgewalt ist. Da würde sicherlich auch Deine Dauerleihgabe dazuzählen. Mit anderen Worten: Keine Ausreden - ohne den Ergebnissen der Umfrage vorgreifen zu wollen würde ich daher vermuten, daß Du mindestens leicht überdurchschnittlich wahnsinnig bist.Ich weiß nicht, ob Du zwischen Besitz und Eigentum unterscheiden möchtest: besitzen tue ich zwei, in meinem Eigentum sind drei. Eins befindet sich als Dauerleihgabe bei meiner Schwiegertochter in der Schweiz nicht weit von Lauchringen.
Das ist stark untertrieben. Der Trend geht zu n+1. Und mit Falträdern kann man eben (fatalerweise) auf gleicher Fläche deutlich mehr ("n") Räder unterbringen, wenn sie so klein falten wie das Brompton erst recht...der Trend gehe zum Zweit-Faltrad
Das wäre auch zu peinlich (kann aber ja in einer späteren Umfrage noch kommenNach der Anzahl Falträder war hier gar nicht gefragt.
Außer Konkurrenz: manch einen unserer Foristen kann wohl keiner mehr toppen.Nach der Anzahl Falträder war hier gar nicht gefragt.
aber auch Leasingfahrräder
Nö, kann man nicht.Eine Umfrage innerhalb eines Beitrags in einem anderen Thread kann man hier nicht machen?![]()
Das Forum wird es ja noch eine Weile gebenMich würde nämlich noch von allen die mehr als eines haben interessieren wieso?
Mich würde nämlich noch von allen die mehr als eines haben interessieren wieso? Hätte jetzt vermutet das geht grob in die Kategorien:
Das ist stark untertrieben.der Trend gehe zum Zweit-Faltrad
Der Trend geht zu n+1.
2x C-Line, 1x als Winterrad/1x Alltagsrad
1x P-Line für gutes Wetter ohne Herbstlaub
1x T-Line bestellt, angezahlt und nun wohl ein halbes Jahr auf der Warteliste ...
Mich würde nämlich noch von allen die mehr als eines haben interessieren wieso? Hätte jetzt vermutet das geht grob in die Kategorien:
...
- ?