Umfrage: Warst Du schon im alten Bromptonforum dabei?

Warst Du vor diesem schon im vorigen Bromptonforum unter Bromptonauten.de unterwegs?

• Ja, mit Account

• Ja, aber ohne Account

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

berlinonaut

Administrator
Teammitglied
Da wir just die 550 Mitglieder geknackt haben bin ich (und vermutlich auch andere) neugierig, wie viele alte Recken eigentlich aus dem alten Forum hierher gefunden haben und wie viele neu dazu gekommen sind.

Wie immer: Wer antwortet sieht die Ergebnisse, Namen werden nicht angezeigt.

Bisher haben gut 10% der registrierten Foren-User geantwortet und - für mich verblüffenderweise - gaben knapp 80% davon an bereits im alten Forum unterwegs gewesen zu sein. Ich glaube nicht, dass das repräsentativ ist und sich einfach hochrechnen liesse, denn dann wären 440 der 550 User hier im alten Forum unterwegs gewesen und dafür war dann doch etwas wenig Traffic dort und so furchtbar viele aktive User waren es dort nicht, ich hätte geschätzt zuletzt grob 40-60 aktive, die regelmässig gepostet haben.

Es könnte also sein, dass die alten Recken entweder dieses Forum hochfrequenter besuchen als Neue Mitglieder (und viele Neue die Umfrage gar nicht mitbekommen haben) oder dass die alten Recken auskunftsfreudiger sind oder Beides - man weiss es nicht.

In jedem Fall ist durch diesen Post die Umfrage jetzt wieder in "aktuelles" hochgerutscht und findet vielleicht noch ein paar mehr Antwortwillige. :D

Zurück
Oben