Ich glaube für das Rad von @u_i könnte sich ein eigener Vorstellungs-Thread lohnen. Das ist an allen möglichen Stellen massiv modifiziert für seine Zwecke - es ist einfacher, die Stellen aufzuzählen, wo es nicht modifiziert ist als die, wo es modifiziert ist.
Die Gepöchträgergeschichte dient dazu, dass man das Brommi auch quer rollen kann.
Meine Brompton-Modifikationen sind größtenteils von anderen inspiriert. Die Seitenrollen wurden z. B. von SideWinder für Brompton und die Verriegelung des gefalteten Fahrrads von Kamoya Stick inspiriert.
@u_i : passt zwar nicht zum Thema, aber erklär doch mal deine Umbauten am hinteren Gepäckträger.
Zuerst ist das Foto der Seitenrollen. Sie ermöglichen es Ihnen, das Fahrrad wie einen Koffer zu rollen. Sie sind sehr praktisch, wenn man das zusammengeklappte Fahrrad auf engstem Raum dreht, z. B. in einem Aufzug.

Das zusammengeklappte Fahrrad kann durch einen verlängerten Sitzrohranschlag bei teilweise abgesenktem Sattel arretiert werden.

@u_iAm Sattelrohr des Hauptrahmens sehe ich auch zwei zusätzliche Schellen, die vermutlich zum zweifachen Kettenblatt gehören.
Als nächstes kommt die dreifache Kurbelgarnitur.

Das nächste Foto zeigt eine Oberrohrtasche, die flach gedrückt werden kann.

Es gibt 3 Schalthebel im Lenkerbereich.

Das ist die Vorderseite des Fahrrads.

Und die Seite wurde gestern schon in einem anderen Thread gezeigt.

Das ist es. Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch mit Hilfe von Google Translate.