Da finde ich das verlinkte B-Bag-Schneckenhaus auf dem Sattelstützen-Gepäckträger eleganter.
Der kleine Hänger ist schon fesch, wenn der Bike Pod das Brompton nur knapp fasst, passt der Hänger nicht mehr rein, oder?
Zudem passt wohl keine Tasche, in die ein Brompton reingeht, zwischen die Räder des Hängers.
Der S&S Back Pack, den ich schon sehr lange habe, ist nicht grade komfortabel auf dem Rücken, man kann aber damit vom Flughafen zu seiner Unterkunft fahren, das kann der Foldon.bag.pack vermutlich noch besser, dafür muss man schauen, wo man das Polstermaterial verstaut bekommt...
Für mich bleiben die Varianten:
a) Reisegepäck (bestenfalls handgepäckgröße für den Frontträger), Brompton-Schutzmaterial und Rad mit dem ÖPNV transportieren,
b) Reisegepäck vorn, Verpackung auf den Rücken oder Gepäckträger schnallen (ok für die Fahrt Flughafen-Quartier),
c) Reisegepäck vorn, Verpackung so verstauen, dass es auch bei längeren Touren nicht stört oder
d) Bromptonkoffer zum Anhänger umbauen und damit zusätzlich Platz für Gepäck auf großen Touren haben.
Ich habe mich für Variante b entschieden mit dem, was ich vor vielen Jahren an Tasche finden konnte. Das Ding mit Rad auf langen Flughafenwegen auf den Rücken zu nehmen ist schwer, eine Tasche ohne Rollen wären für mich aber sicher deutlich unbequemer.
Die Polsterung durch Wäschestücke in integrierten Taschen ist durchaus tauglich.
So siehts bei mir am Flughafen aus:
Mit dem quasi leeren Rucksack bin ich bei der BWC 2009 durch London gefahren, davon habe ich aber kein Selfie aufgenommen.
Heute wäre wohl Variante c mein Favorit, da habe ich aber vor vielen Jahren nichts passendes gefunden. Der oben verlinkte Blogg zeigt m.E. wie es mit B-Bag gehen könnte (das ganze Verpackungsmaterial lässt sich gut zusammenpacken und auf dem Gepäckträger verstauen, scheint auch ein gut tragbares Päckchen zu sein und stört auch beim längeren Radeln nicht.
Jan
P.S.: Es gibt (gab?) auch noch einen Ortlieb-Rucksack, in den ein Brompton so grade eben hineinpasst. Vermutlich ist das aber keine flugtaugliche Variante.