Tourenvorschlag (Berlin/Brandenburg) - nach Dallgow-Döberitz am 14.10.2023 - Jahr 2

B.P. Morton

aktives Mitglied
Hallo,

auch dieses Jahr nimmt Christian am Zeitfahren Hamburg-Berlin teil und kommt am 14.10.2023 am Nachmittag im Wassersportheim Gatow an. Wie 2022 würde ich gerne die Gelegenheit nutzen für eine gemeinsame Ausfahrt mit Ziel Havellandhalle in Dallgow-Döberitz, der Unterkunft von Christian, und Abendessen im dortigen Italiener. Ein Zwischenziel könnte der Wassersportheim sein, um beim Zieleinlauf Christians dabei zu sein.

Ihr konnt Euch schon mal den Termin merken, ich melde mich bald mit einem Streckenvorschlag.

Teilnahmewillige können auch hier schreiben, ob ihnen eine kurze Strecke (30-50 km) oder eher ein tagesfüllender Ausflug mit Abfahrt schon am frühen Vormittag lieber wäre.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Ganz verwegene können sich übrigens noch für das Zeitfahren selbst anmelden!
Im Gegensatz zu vielen Vorjahren ist das Kontingent immer noch nicht ausgeschöpft und man kann durchaus auch mit einem Brompton teilnehmen! Es sind lediglich etwa 280 km von Hamburg nach Berlin mit freier Kurswahl, aber gewissen Regeln zu absolvieren.

Jeder, der das mit dem Brompton macht, bekommt von mir abends an der Havellandhalle ein Essen und Getränke spendiert und kann sich den größten Respekt des Forums gewiss sein (ich fahre allerdings Velomobil, mit Brompton das wäre schon heftig ohne Training gerade).
Ich hätte noch einen Schlafplatz nahe am Start anzubieten (für Anreise am Vortag).

Der 14.10. ist übrigens ein Samstag. Ich hätte grundsätzlich Interesse, wie letztes Jahr aber mit hoher Wahrscheinlichkeit aus zeitlichen Gründen nur am Treffen dort; definitiv nicht an einer Tagestour, vielleicht an der kurzen Runde. Der Termin liegt allerdings quer mit der Bespoked in Dresden, die ich überlege zu besuchen, das könnte evtl. noch ein Komplettblocker werden (ausser ich mache das am Sonntag).

Zurück
Oben