Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Doch, natürlich. Wie kommst du darauf daß nicht?brauchte man bei den alten Bromptons keine Maulschlüssel, um das Hinterrad auszubaue?
Och, man kann auch stilvolle Werkzeuge kaufen, z.B. das Nutter Tool von Full Windsor:Das war der Hauptgrund, warum wir uns das doch sehr teure Brompton Toolkit für unsere neuen Brommis angeschafft haben.
Passende kleine Maulschlüssel gibts aber natürlich auch solo, die man dann in der genähten Tasche (oder einen drumgewickelten Lappen, vorne und hinten mit Band zugeknotet -wie ein Bonbon) in den Rahmen stecken kann....
Entweder 15er oder Kettennietendrücker - das sind zwei Werkzeuge.bei dem gezeigten Werkzeug ist im Gegensatz zum Brompton Toolkit ein Kettennietdrücker dabei. M.E. DER Nachteil beim Brompton Toolkit
Dann muss ich gar nicht erst versuchen, Gründe für einen Kauf zu finden - aber sehr schön ist das Set wirklich.Leider habe ich in den letzten 10 Jahren keine glaubwürdige Ausrede gefunden, warum ich es kaufen muss, deswegen habe ich keins.
Genau einmal. Allerdings riss die Kette am Rennrad während ich an einem Anstieg im Wiegetritt war. Schmerzhaft aber mit Kettennietdrücker schnell repariert.Wie oft hast Du in freier Wildbahn schon einen Kettennietendrücker gebraucht, zumal im Zeitalter von Kettenschlössern?
Das Kettenschloss alleine hilft halt nicht, wenn man die alten Nieten nicht rausbekommt! Ich hatte auch genau einen Kettenriss in meinem Leben. Ich hatte nicht mal nen Handy dabei. Das gab nen Fussmarsch zum netten Kaffee und diverse Kuchen, bis meine Holde mich mit dem Auto abholte. Aber bei Mehrtagestouren haben wir jetzt immer ein Multitool mit Nietendrücker und Kettenschlösser dabei. Im Alltag mit den Brommis nur das Brompton Tool und nen Ersatzschlauch im Rahmen....Ab davon: Wie oft hast Du in freier Wildbahn schon einen Kettennietendrücker gebraucht, zumal im Zeitalter von Kettenschlössern?