Schönwetterfahrer
Mitglied
Alle drei Teile sind neu, unbenutzt und wurden auch nicht probehalber montiert. Sie stammen aus der Lieferung meines T Line vom 16. Februar. Ich verwende eine andere, schon vorhandene Sattelstütze und einen vertrauten Sattel. Deshalb gebe ich die Teile gerne weiter.
Die Stütze ist 600 mm lang. Der Sattel hat ein Carbongestell. Eine Seite des Pentaclip ist für die Aufnahme von ovalen, die andere Seite für die Aufnahme von runden Streben vorgesehen.
Die T Line Versionen wiegen zusammen 610 g und sind damit gegenüber der normalen Ausführung mehr als 300 g leichter. Die Gewichte in Einzelnen lauten
T Line
313 g Sattelstütze
94 g Pentaclip
203 g Sattel
610 g insgesamt
versus
Standard
445 g Sattelstütze
107 g Pentaclip
375 g Sattel
927 g insgesamt
Brompton selbst nennt m.W noch keine Preise für T Line Ersatzteile, aber ungefähr der Faustformel folgend, dass 1 g Gewichtsersparnis 1 € kostet biete ich alle drei Teile inkl. Versand per DHL für 330,- an. Bei Interesse bitte ich um eine PN, first come, first serve.

Die Stütze ist 600 mm lang. Der Sattel hat ein Carbongestell. Eine Seite des Pentaclip ist für die Aufnahme von ovalen, die andere Seite für die Aufnahme von runden Streben vorgesehen.
Die T Line Versionen wiegen zusammen 610 g und sind damit gegenüber der normalen Ausführung mehr als 300 g leichter. Die Gewichte in Einzelnen lauten
T Line
313 g Sattelstütze
94 g Pentaclip
203 g Sattel
610 g insgesamt
versus
Standard
445 g Sattelstütze
107 g Pentaclip
375 g Sattel
927 g insgesamt
Brompton selbst nennt m.W noch keine Preise für T Line Ersatzteile, aber ungefähr der Faustformel folgend, dass 1 g Gewichtsersparnis 1 € kostet biete ich alle drei Teile inkl. Versand per DHL für 330,- an. Bei Interesse bitte ich um eine PN, first come, first serve.

Zuletzt bearbeitet: