Ich nerve Euch schon lang nach meiner Suche nach dem perfekten E-Brompton und habe immer noch keins gekauft, mein altes Rad funktioniert, ich bin eher faul und nutze ggf. im Alltag (m)ein kleines Auto, aber irgendwann läuft das nicht mehr und ich würde dann vielleicht in ein für mich perfektes E-Brompton investieren.
Grade habe ich mir mal den aktuellen Swytch-Umbausatz angeschaut, der sieht ja wirklich sehr ordentlich aus.
Der kleine Akku ist für mich kein Problem, ich will Unterstützung beim täglichen Pendeln an kurzen, steilen Anstiegen (60 Höhenmeter auf einer Strecke von 1,5 km) und für Fahrten bis max. 20 km (wenn die S-Bahn mal ausfällt oder massiv verspätet ist). Zudem will ich mal mein Rad (und dann gern auch den Akku) in einen Flieger nehmen können.
Aber was kann der Controller, wir sanft schaltet sich die Unterstützung ein?
Wie kriege ich den Controller/Akkuhalter montiert, ohne dass ich den Trägerblock blockiere und ohne dass das sich das Faltmaß vergößert?
Kriegt man den Controller irgendwie am M-Lenker (oder einem M-artigen Lenker) in die Lücke zwischen den Handgriffen?
LG Jan