Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jep, allerdings war ich einen Tag vorher am Radtag Stilfser Joch dabei. Am nächsten Tag habe ich den slowUP Albula von La Punt aus absolviert. Sind "nur" ca. 625 Höhenmeter mit einer tollen Abfahrt Richtung Tiefencastel. Habe bereits in meinem Beitrag hier im Forum was dazu geschrieben.
Bitte nicht falsch interpretierren: Beim Albula geht es nicht 1900 Höhenmeter bergauf, sondern von Filisur bis Passhöhe ca. 1280m und von La Punt bis Passhöhe ca. 625 Höhenmeter. Das zusammen ergibt die ca. 1900m, welche auf der Webseite von slowUP Albula angegen wurden.
Das heist, dass es „nur“ 625 m rauf und 1280 m runter geht, wenn man von La Punt nach Filisur fährt oder in Gegenrichtung 1280 m hoch und 625 m runter. Außer man fährt beide Richtungen …
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.