gesichtet Sammmelthread: Schnäppchen und Angebote

berlinonaut

Administrator
Teammitglied
Im Zuge des Black Friday gerade gibt es eine ganze Reihe spannender Angebote. Grund genug einen Thread zu eröffnen, im dem wir dauerhaft solche Sachen posten können.

Mir lief gerade der Feedback Sports Pro Elite zu einem ausgezeichneten Preis über den Weg. Ich nutze den selbst seit Jahren hochzufrieden - normalerweise kostet er ab 200€, bzw. laut Idealo offenbar noch mehr inzwischen:

Bei Bike Components gibt es ihn gerade für 169€. Edit: Das Angebot ist vorbei. /Edit Da man sowas im Idealfall nur einmal im Leben kaufen muss ist das für Heimschrauber sehr gut angelegtes Geld. Der Elite hat gegenüber der normalen Version einen deutlich komfortableren Verschluss. Hier geht's lang:

Mehr Informationen beim Hersteller: Pro-Elite Bike Repair Stand | Feedback Sports

1669410378044.png

Zuletzt bearbeitet:

hermanator

Mitglied
ähemm...€269,-, nicht €169,-. - zumindest unter dem obigen Link.
ganz schön dreist da gute 60 Tacken mehr für zu verlangen als alle Anderen...

berlinonaut

Administrator
Teammitglied
ähemm...€269,-, nicht €169,-. - zumindest unter dem obigen Link.
ganz schön dreist da gute 60 Tacken mehr für zu verlangen als alle Anderen...
Dann ist das Angebot wohl vorbei - steht jetzt auch auf nicht lieferbar. Als ich ihn gestern eingestellt hatte war er bei 169€ - von mir händisch aus der Liste mit deren aktuellen Angeboten rausgesucht. Kannst Du mir schon glauben und von dreist kann ich schon gleich gar nichts erkennen. Wie Du unter dem oben vorhandenen Idealo Link erkennen kannst beginnt ein anderer aktuell bei 207€, die übrigen bei 230€ und gehen hoch bis 290€.
Da kannst Du höchstens auf Dich selbst schimpfen, dass Du zu langsam warst, nicht auf andere.

hermanator

Mitglied
Hey, ich schimpf doch gar nicht... will den auch gar nicht, hab ja einen für gebraucht 'nen Zehner, den kann man nur nicht so schön zusammenfalten. Und stimmt, € 207,- ist nur der günstigeste Preis momentan, für mehr verkaufen den auch andere Anbieter.
Evtl haben die bei "Feedback" sich auch vertan und es schleunigst korrigiert.
Grüsse

berlinonaut

Administrator
Teammitglied
Evtl haben die bei "Feedback" sich auch vertan und es schleunigst korrigiert.
Du hast schon mitbekommen, dass gerade Black Friday Woche ist und es daher reihenweise Sonderangebote für Nützliches und weniger Nützliches gibt? Das war ein solches Angebot und nun ist es halt vorbei. Meine Güte - was soll denn diese Diskussion? Die Lust, künftig weitere Angebote einzustellen erhöht das nicht direkt.:mad:
Wenn Du an dem Ständer sowieso nicht interessiert bist - warum dann diese Kommentare, die schlicht und ergereifend off topic sind in diesem Thread?
Hast Du künftig vor bei jedem Sonderangebot so ein Fass aufzumachen, weil Du zu spät auf den Link geklickt hast?

hermanator

Mitglied
Hallo? Ich wollte eigentlich nur gesagt haben, dass es dieses schöne Angebot so nicht mehr gibt. Und für Schnäppchen Tipps ist natürlich wohl jede/r empfänglich - und ggfs dankbar.

Zuletzt bearbeitet:

berlinonaut

Administrator
Teammitglied
Die 207€ sind übrigens ebenfalls ein Black-Friday-Angebot, in dem Fall von Bike24:
Feedback-Montageständer.png
Angesichts von deren Black-Friday-Angeboten zeigt sich auch, dass im Zuge der Teileknappheit durch Lieferkettenprobleme bei gleichzeitigem Fahrradboom in den letzten 2 Jahren viele Händler und Hersteller sich offenbar verzockt haben und in immensem Umfang geordert in Hoffnung auf weiter heftige Verkäufe. Nun ist das Zeug geliefert, liegt im Lager und bindet Kapital.

BlackFriday_Bike_24.png

Schätze da kommt noch einiges an Angeboten diesen Winter...

berlinonaut

Administrator
Teammitglied
Bei eben jenem Händler gibt es übrigens den just durch Version 2 abgelösten Wahoo Element Roam für 199€ zu haben. Ist wohl eher ein Auslaufmodellpreis als ein Sonderangebot, günstig ist es allemal:

Im Bundle mit Sensoren (Speed, Kadenz, Herzfrequenz) für ebenfalls sehr günstige 249€:

Hier hatten wir im Forum als vs. neu vs. kleinen Bruder durchdiskutiert: Wahoo Element Roam V2 erschienen, V1 daher aktuell günstig zu haben

sandia14

Mitglied
Bike Components hat seit dem Black Friday erhebliche Probleme die riesige Anzahl an Bestellungen zeitnah auszuliefern. Mal sehen, wie lange meine Schalthebel brauchen.

Kann jemand einen brauchbaren Montageständer unter 100€ empfehlen? Rad auf den Kopf stellen ist nicht immer praktisch...

edit berlinonaut: Für die Montageständerdiskussion bitte nicht hier im Thread andworten sondern hier lang: Günstiger Montageständer gesucht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben