Im Zuge des Black Friday gerade gibt es eine ganze Reihe spannender Angebote. Grund genug einen Thread zu eröffnen, im dem wir dauerhaft solche Sachen posten können.
Mir lief gerade der Feedback Sports Pro Elite zu einem ausgezeichneten Preis über den Weg. Ich nutze den selbst seit Jahren hochzufrieden - normalerweise kostet er ab 200€, bzw. laut Idealo offenbar noch mehr inzwischen:
www.idealo.de
Bei Bike Components gibt es ihn gerade für 169€. Edit: Das Angebot ist vorbei. /Edit Da man sowas im Idealfall nur einmal im Leben kaufen muss ist das für Heimschrauber sehr gut angelegtes Geld. Der Elite hat gegenüber der normalen Version einen deutlich komfortableren Verschluss. Hier geht's lang:
www.bike-components.de
Mehr Informationen beim Hersteller: Pro-Elite Bike Repair Stand | Feedback Sports

Mir lief gerade der Feedback Sports Pro Elite zu einem ausgezeichneten Preis über den Weg. Ich nutze den selbst seit Jahren hochzufrieden - normalerweise kostet er ab 200€, bzw. laut Idealo offenbar noch mehr inzwischen:
Feedback Pro-Elite ab 244,90 € (März 2023 Preise) | Preisvergleich bei idealo.de
Bereits ab 244,90 € ✓ Große Shopvielfalt ✓ Testberichte & Meinungen ✓ | Jetzt Feedback Pro-Elite günstig kaufen bei idealo.de

Feedback Sports Pro Elite Montageständer
Der beste Montageständer in der Feedback Sports Produktpalette: der Pro Elite Der faltbare Montageständer Pro Elite ist durch seine Secure-Lock Clamp-Vorrichtung extrem schnell und einfach zu bedienen - die Fahrradreparatur wird zum Kinderspiel. Dur

Mehr Informationen beim Hersteller: Pro-Elite Bike Repair Stand | Feedback Sports

Zuletzt bearbeitet: