Sammelthread: Lokale Brompton Läden in UK

Joshi110

Mitglied
Gibt es bei den britischen Shops auch Geschäfte vor Ort? Z.B. in London ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lustig, dass Du diese Frage gerade jetzt stellst - ich hatte just heute darüber nachgedacht einen Sammelthread dazu zu eröffnen. :D
Gibt es natürlich!

Die, die ich aus eigener Erfahrung empfehlen kann:

Condor Cycles in London (sehr gut sortiert, sehr kompetent)
Brompton Junction in London (muss man halt gesehen haben, wenn man schon mal da ist)
Fudge Cycles (getrennter Onlineshop) in London (ein bisschen am Popo der Welt, aber als ich da war sehr nett und günstig, aber begrenzt gut sortiert) - ich war da aber eher wegen Moulton und das ist schon einige Jahre her.

Avon Valley Cyclery in Bath (sehr gut sortiert, extrem kompetent, überraschend kleiner Laden)

Bei den folgenden war ich noch nicht vor Ort:

Im Londoner Umfeld gibt es noch Compton Cycles, die hatten in der Vergangenheit meist viele Brommis sofort verfügbar - ist etwas ausserhalb.

Brilliant Bikes kann man natürlich auch lokal besuchen, Ben Cooper in Glasgow ebenso

Zuletzt bearbeitet:
Dazu kann ich beitragen:
in Stratford upon Avon
1a Service, sehr hilfsbereites Personal, gut sortiert - aber nicht unbedingt bromptonspezifisch

in York
..hat mindestens 2 Ladenlokale,
das am Bahnhof speziell für Falträder (natürlich auch Brompton)
Beratung/Reparaturen und Verkauf 1a - sehr sozial.
Die Hauptfiliale ist super - mit eigenem Café.
Ich bin häufiger in York u.a. wg. der
YorkRally im Juni The York Cycle Rally: 23-25 June 2023! – The friendly cycling get-together on York's Knavesmire. Scroll down for more.

in London
..legendär!
Home | Look mum no hands! großartiger Laden, guter Service

..klein, aber fein - an der Battersea Bridge der Laden von Mike Hullis
- kompetent, freundlich / alles für Brompton/Moilton/Pashley
..immer ein Besuch wert

in Newcastle
..freundlich und hilfsbereit

in Bristol
Mud Dock cycle shop & cafe direkt am Hafen und in der Nähe der Jugendherberge
- legendär! Super Service und großartige Atmosphäre im Café.
Brommies gibts dort auch.

Update: ich sehe gerade daß es das Reparaturcafe „Look Mum No Hands“ in London nicht mehr gibt:
..permanently closed..!
sehr schade..

Ist ja alles nicht so nah beieinander in London. Wenn man eh in der Gegend ist, kann man bestimmt auch bei Brixton Cycles | A Workers Co-Operative vorbeifahren. Die müssten bromptonspezifisch auch so einiges dahaben. Nett und kompetent waren die immer - inkl dem auf die Theke geklebten Zettel mit sechssprachiger Explositionszeichnung eines Fahrrades...

Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben