Reisefotogalerie

alehede

Neues Mitglied

Modnote: Ich habe die folgenden Posts aus dem Reisefoto-Rate-Thread in diesen neuen verschoben, da sie dort durch Übersehen der Thread-Spielregeln gelandet waren und insbesondere in der Masse den Threadablauf störten. Dafür haben wir jetzt einen neuen, weiteren, Bilderthread und das ist ja auch ganz schön (und ich habe gelernt, wie. man Postings verschiebt) :p

Eher einfach .... (keine FFP2-Maske am Lenker)

Sciencemuseum London

070EAE46-BA87-410E-8553-70A6196A661A.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alehede

Neues Mitglied
Bin gespannt, wer das erkennt.

edit: ok, bin selber draufgekommen, dass ich nur hätte posten dürfen, wenn ich das letzte Bild erraten hätte. Sorry, ich bin ganz zerknirscht; falls von den Forenbetreibern gewünscht, lösche ich meine Bilder wieder. Oder erhalte ich eine Absolution, lieber berlinonaut, und darf sie ausnahmsweise drinnenlassen?

E124F930-BBEC-4C68-9639-8F9FFF62E049.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

alehede

Neues Mitglied
Wieder wenig schwierig ....

edit: ok, bin selber draufgekommen, dass ich nur hätte posten dürfen, wenn ich das letzte Bild erraten hätte. Sorry, ich bin ganz zerknirscht; falls von den Forenbetreibern gewünscht, lösche ich meine Bilder wieder. Oder erhalte ich eine Absolution, lieber berlinonaut, und darf sie ausnahmsweise drinnenlassen?

98637067-A947-4802-90B1-BE24C9B4F204.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

alehede

Neues Mitglied
Etwas komplizierter ...

5BA2B43D-20D5-4B5D-8739-CC09B424D3AA.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

alehede

Neues Mitglied
Auch wieder unkompliziert ...

BE194F3C-F007-4C29-8E3C-D39FD9AB8644.jpeg

mr.bicycle

Mitglied
Bin gespannt, wer das erkennt.

Anhang anzeigen 45
Hallöchen, ich würde mal sagen das war bei diesen Koordinaten (50.3088623, 7.5947040) und dort drüben wird leckeres gebraut ! Gruß

terrandres

Mitglied
Noch nachgeliefert ... Wieverfastelovend ... und up durch die Mitte ;-)
IMG_20230216_062905 (3).jpg

Diesmal war ich in Lille mit kleinem Abstecher zum Velodrome im nahen ...
IMG_20230217_124052 (2).jpg

Und noch per Bahn einen Abstecher nach wo die Tour de France 2023 starten wird ...
IMG_20230219_112000 (2).jpgIMG_20230219_112219 (2).jpg

Schönen Gruß
a n d r e a s

Oben