Reisefotogalerie

alehede

Mitglied

Modnote: Ich habe die folgenden Posts aus dem Reisefoto-Rate-Thread in diesen neuen verschoben, da sie dort durch Übersehen der Thread-Spielregeln gelandet waren und insbesondere in der Masse den Threadablauf störten. Dafür haben wir jetzt einen neuen, weiteren, Bilderthread und das ist ja auch ganz schön (und ich habe gelernt, wie. man Postings verschiebt) :p

Eher einfach .... (keine FFP2-Maske am Lenker)

Sciencemuseum London

070EAE46-BA87-410E-8553-70A6196A661A.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gespannt, wer das erkennt.

edit: ok, bin selber draufgekommen, dass ich nur hätte posten dürfen, wenn ich das letzte Bild erraten hätte. Sorry, ich bin ganz zerknirscht; falls von den Forenbetreibern gewünscht, lösche ich meine Bilder wieder. Oder erhalte ich eine Absolution, lieber berlinonaut, und darf sie ausnahmsweise drinnenlassen?

E124F930-BBEC-4C68-9639-8F9FFF62E049.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Wieder wenig schwierig ....

edit: ok, bin selber draufgekommen, dass ich nur hätte posten dürfen, wenn ich das letzte Bild erraten hätte. Sorry, ich bin ganz zerknirscht; falls von den Forenbetreibern gewünscht, lösche ich meine Bilder wieder. Oder erhalte ich eine Absolution, lieber berlinonaut, und darf sie ausnahmsweise drinnenlassen?

98637067-A947-4802-90B1-BE24C9B4F204.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Etwas komplizierter ...

5BA2B43D-20D5-4B5D-8739-CC09B424D3AA.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Auch wieder unkompliziert ...

BE194F3C-F007-4C29-8E3C-D39FD9AB8644.jpeg

Bin gespannt, wer das erkennt.

Anhang anzeigen 45
Hallöchen, ich würde mal sagen das war bei diesen Koordinaten (50.3088623, 7.5947040) und dort drüben wird leckeres gebraut ! Gruß

Noch nachgeliefert ... Wieverfastelovend ... und up durch die Mitte ;-)
IMG_20230216_062905 (3).jpg

Diesmal war ich in Lille mit kleinem Abstecher zum Velodrome im nahen ...
IMG_20230217_124052 (2).jpg

Und noch per Bahn einen Abstecher nach wo die Tour de France 2023 starten wird ...
IMG_20230219_112000 (2).jpg IMG_20230219_112219 (2).jpg

Schönen Gruß
a n d r e a s

91b9e258a456b1b9.jpg

Titel des Bildes: "Liebling, ich hab' das Velo geschrumpft" ;)

Aufgenommen Anfang November 2022 am Piazza Lago in Caslano (Tessin, Schweiz) am Ufer des Luganer Sees.

Tolles Modell, mein Taschenbrompton, vorne im Profilbild, kommt da nicht mit.
Da ich etwas Mühe habe, Ironie oder Ähnliches zu erkennen (und vielleicht deswegen auch bei der Anwendung nicht gut bin), zur Sicherheit mal noch die Klarstellung, dass das in meinem Foto ein Brompton in Originalgröße ist. Stattdessen ist die Parkbank überdimensional und die Lehne geschätzte 3m hoch. Oberhalb des Hauptrohr des Bromptons schaut auf der anderen Seite der Fuß der Treppe zum Besteigen der Parkbank durch.

Dass das vordere Brompton in Deinem Profilbild ein Modell ist, ist mir aber auch erst (vor allem an den Speichen) aufgefallen, als ich das Bild vergrössert habe (und der runde Rahmen nicht mehr drumherum war). Hut ab! In welchem Maßstab ist das denn?

Zurück
Oben