Taschen PinqPonq

Brometheus

Stammgast
@Green Horn siehe Kl.-Anz. Inserat.

PinqPonq Rucksack Brompton Bag Tasche in Berlin

PinqPonq Rucksack Brompton Bag Tasche​

60 €​

10369 Berlin - Lichtenberg
13.10.2023
250
  • Art Weitere Fahrräder & Zubehör
  • Typ Klappräder
  • Zustand Gut

Beschreibung​

Der Rucksack ist gereinigt und in gutem Zustand. Er wurde so umgerüstet, dass er für die Nutzung am Brompton geeignet ist. Hält auch schwere Lasten ohne Instabilität aus.

Wenn mich meine Augen nicht täuschen, hat der Träger des Rucksacks den Halter für die Befestigung voll im Rücken. Super Konstruktion...

@sandia da stimme ich dir zu, das ist bestimmt unangenehm zu tragen. Hatte im ersten Moment nur das Anliegen von @Green Horn
im Blick, das er eine schmalere Lösung als die Bromptontaschen sucht. Das Problem hat man aber grundsätzlich auch mit den
Bromptontaschen mit dem Rahmen. Ich nutze meine alte T-Rollbag täglich und muß sie immer so positionieren das die Trägerblockaufnahme des Rahmen so wenig wie möglich drückt. Hängt die Tasche seitlich drückt sie unangenehm gegen die Hüfte oder gegen prox. Oberschenkel auch abhängig von der Länge oder Kürze des Schulterriemens. Trage ich sie diagonal liegt sie am Gesäßmuskel angenehmer auf. Die Trägerblockaufnahme des angebotenen Rucksacks steht natürlich noch mehr hervor. Wer seine
eigene Tasche/Rucksack mit so einer Aufnahme umrüstet wird immer vor dem Problem stehen. Besser wäre eine Modifikation mit schmalem Taschenrahmen(gibts auch bei div. Anbietern im Netz) und Aufpolsterung durch einen Sattler.;)

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben