Nach dem Ersatz meines Kettenspanners meinte der Reparateur, dass ich mir mal neue Ritzel und eine neue Kette gönnen könnte. Es könnte aber sein, dass die nicht zum Kettenblatt passt, und dann müsste man auch die Kurbel wechseln, weil die bei meinem Modell damit verschweißt sei (2013, C-Line, 6 Gang, 12.000 wartungsfaule Kilometer). Was ingesamt um die 400 Tacken kosten würde.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das so eintritt? Dann wäre es vermutlich sinnvoller, den treuen Esel zu verkaufen und beim Pferdehändler ein neues Ross aus dem P- oder T-Stall zu erwerben, oder? (womit ich sowieso liebäugle)
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das so eintritt? Dann wäre es vermutlich sinnvoller, den treuen Esel zu verkaufen und beim Pferdehändler ein neues Ross aus dem P- oder T-Stall zu erwerben, oder? (womit ich sowieso liebäugle)
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