Danke, dass Du das als Bitte formuliert hast. Bitten kann man ablehnen, was ich hiermit tue. Ich denke schon, dass es für die anderen interessant ist, wie dünnhäutig hier mit Kritik umgegangen wird. Und wie die Diskussion entstanden ist. Im Support-Bereich sieht das niemand.
Stellen wir das mal auf die Füße:
- vor zwei Wochen postet jemand off-topic und wird darauf hingewiesen.
- er ignoriert diesen Hinweis und postet vorsätzlich weiter off topic und noch dazu unkonkrete Gerüchte
- darauf erhält er einen zweiten, sehr deutlichen Hinweis, der zugegeben weder freundlich formuliert noch dezent layoutet war
- der Hinweis hat - gut erkennbar - zu Irritationen und wenig Zustimmung bei einigen anderen Benutzern geführt.
- Aber immerhin: Das Thema war geklärt, die Diskussion des Themas ging weiter.
Zwei Wochen später Auftritt
@Fetzer, nicht beteiligt, nicht betroffen, very late to the party:
- du wärmst das tote Pferd wieder auf in maximal eskaltiver Art und Weise
- Den Hinweis auf off-topic ignorierst Du und zerstörst stattdessen vorsätzlich den Thread und die Diskussion dort
- machst Dich über mich lustig und auch darüber, dass der Hinweis freundlich formuliert war
- behauptest fundamentlos, hier würde dünnhäutig mit Kritik umgegangen - auf welcher Basis konstatierst Du solches?
Mein erster Hinweis war auch freundlich und der zweite deutlich. Dein Beitrag war nicht mehr On-Topic, weil er nichts zum Thema Draht vs. Falt beigetragen hat (worauf Du vorher aber selbst bestanden hast).
Dein Hinweis war nicht freundlich sondern ein versuchter Diss der allerprimitivsten Sorte und zudem defintiv nicht on Topic im CCU Thread. Dein behauptetes Off-Topic meines Beitrages ist nicht im mindesten zu erkennen. Wenn Du das nicht erkennen kannst ist das ganz allein Dein Problem. Das moderativ zu beurteilen ist ab davon Sache eines Moderators und wie es der Zufall will bist Du keiner, ich aber schon. Andere bekommen es übrigens hin, den "Melden"-Knopf zu benutzen, wenn sie was stört. Auch bei meinen Beiträgen. Wurde bislang immer zur allgemeinen Zufriedenheit gelöst.
Bemerkenswert: Irgendetwas Konstrukives beigetragen zu dem Thread hast Du nicht sondern lediglich destruktiv den Thread versucht zu zerstören und eine ad hominem Attacke auf mich zu fahren.
Ich vermute mal schwer, dass ich jetzt gesperrt oder gelöscht werde. Das ist in Ordnung, solange Du nicht behauptest, ich hätte darum gebettelt.
Das könnte man durchaus konstatieren. Müsste man eigentlich sogar. Viel deutlicher könnte man nämlich kaum um Rausschmiss bitten. Und drüben im Velomobilforum sässest Du vermutlich längst vor der Tür bei so einem Verhalten gegenüber Mods oder Admins. Den Gefallen tue ich Dir aber nicht. Du versuchst Dich hier als Opfer zu inszenieren, das Du nicht bist. Das ist billig. Du hast nun einen dauerhafte Thread-Sperre für den betreffenden Thread. Und bist auf der Watchlist. Denn ich habe wirklich besseres zu tun als hier Kindergärtner für Leute mit Egoproblemen zu spielen.
Interessant finde ich die Frage, was eigentlich der Zweck der Übung sein sollte. Du kannst ja wohl nicht ernsthaft geglaubt haben, mit so einer Nummer irgendwas zu erreichen. Warum also agierst Du so? Was versprichst Du Dir davon? Und was genau wolltest Du damit erreichen, wenn nicht eine Pöbelei mit maximalem Aufmerksamkeitswert und einen dramatischen Abgang mit Inszenierung als unschuldiges Opfer des bösen Admins? Besonders wichtig scheint Dir dieses Forum ja offenbar auch nicht zu sein, wenn Du vorsätzlich auf Rausschmiss spekulierst.