Meine BromptonRadreisen auf Komoot

Jaeng

Mitglied
Komootaccount: Juergen M aus H
Im April 2022: Lyon - Rhoneradweg - Mittelmeer
Im Mai 2022: Regensburg - Donauradweg - Passau
Im August 2022: Orleans - Loireradweg/Eurovelo6 - Atlantik
Demnächst wieder unterwegs auf dem EV6 in Frankreich.

Salli Jaeng

Ich hocke gerade auf der komoot.de Seite und bekomme Flöhe, da ich irgendwie nichts sehe oder finde, wo ich nach Deinem Namen suchen, ein Datum eingeben kann oder gar den Namen der Touren eintippen könnte. Muss ich ein Komoot-Konto haben (hab keins), damit ich Deine Touren anschauen kann? Oder hast Du einen Direktverweis, wo ich nach Deinem Namen suchen könnte? Oder gar Direktverweise auf Deine Touren?

Wenigstens habe ich in der Zwischenzeit heraus gefunden, wie ich Velotouren planen könnte. :)

Griessli
Tipsi

Einfach auf die 3 Punkte neben dem eigenen Profil klicken und aus der Liste Freunde finden auswählen.
Dann "Juergen M aus H" mit den Anführungszeichen eingeben, sonst findet Komoot alle Juergen's und alle M..... und fertig

ach so und dann auf Folgen , wenn man dann auf den Namen klickt kommen die Routen.
Falls man später auch wieder den Namen sucht, wieder auf sein eigenes Profil gehen und dann auf folge ich klicken und schon sieht man alle die man stalked

Danke für die Info. Dann gehe ich mal davon aus, dass ich ein Konto haben muss, sonst gucke ich in die Röhre.

Griessli
Tipsi

Die Suche-Funktion in Komoot ist leider sehr schlecht, ich finde die Touren trotz eigenem Komoot-Account nicht. Deshalb sollten zu Komoot-Touren immer die entsprechenden Links angegeben werden….

Sorry! Meine Rad- und Wandertouren sind nicht mehr öffentlich.
Und genau deswegen will man solche Sachen IM Forum haben und nicht als reinen Verweis nach irgendwo, der dann früher oder später im Nirgendwo endet... (in Deinem Fall schon nach zwei Wochen). Ist ja schon ein wenig schräg: erst einen Thread aufmachen zwecks Verweis auf die eigenen Touren auf einer anderen Plattform (sogar noch mit Verweis auf geplante zukünftige Touren) und schon zwei Wochen später den Zugang dazu killen (und die Leute von hier ankündigungslos dumm rumklicken zu lassen). 🤔

Schade, ich hätte gerne reingeschaut. Aber da ich eh kein Konto bei Komoot habe und die Suchfunktion da, wie ich auch schon gemerkt habe, eher speziell ist ... nochmals schade.

Griessli
Tipsi

Zurück
Oben