Ein weiterer Bromptondiebstahl der auf ebay Kleinanzeigen publiziert wurde:

www.ebay-kleinanzeigen.de
"Ich suche mein gestohlenes Brompton-Faltrad.
Rahmennummer: 258670 (steht unten drunter, Sattelstange nach unten folgen, Smartphone drunter halten, ... und "Smile").
Modell: M3RD, 3 Gänge.
Es ist Creme/Schwarz, hat einen Gepäckträger, merkwürdig abstehende Alu-Bremsgriffe, einen Gepäckblock vorne, einen schwarzen Gel-Sattel (etwas rundlicher als der auf dem Foto (ausgetauscht).
Markant ist die farblich passende Fahrradglocke in Cremebeige mit (grauem) Blumendekor.
Macke: Die Pedale sind etwas zerkratzt und am linken (Falt-)Pedal fehlt inzw. ein Reflektor.
Evtl. ist auch noch eine mit Klettband befestigte (leere) schwarze Tasche für ein Abus-Faltschloß dran.
In der Nacht von Donnerstag 1.12. auf Freitag 2.12.2022 ist in unseren Keller in Harburg-Eißendorf (Nähe REWE) eingebrochen worden. Mein Brompton wurde gestohlen und durch ein Kellerfenster entfernt.
Die Polizei ist informiert. Aktenzeichen ist bekannt.
Wer etwas gesehen hat, bitte melden.
Und sollten Sie mein knuffiges kleines Fahrrad finden, bitte ebenfalls melden.
Es gibt Finderlohn und einen herzlichen Dank!"

Brompton CremeSchwarz GESTOHLEN Kellereinbruch Harburg 1./2.12.22
Ich suche mein gestohlenes Brompton-Faltrad. Rahmennummer: 258670 (steht unten drunter,...,Brompton CremeSchwarz GESTOHLEN Kellereinbruch Harburg 1./2.12.22 in Hamburg - Harburg

"Ich suche mein gestohlenes Brompton-Faltrad.
Rahmennummer: 258670 (steht unten drunter, Sattelstange nach unten folgen, Smartphone drunter halten, ... und "Smile").
Modell: M3RD, 3 Gänge.
Es ist Creme/Schwarz, hat einen Gepäckträger, merkwürdig abstehende Alu-Bremsgriffe, einen Gepäckblock vorne, einen schwarzen Gel-Sattel (etwas rundlicher als der auf dem Foto (ausgetauscht).
Markant ist die farblich passende Fahrradglocke in Cremebeige mit (grauem) Blumendekor.
Macke: Die Pedale sind etwas zerkratzt und am linken (Falt-)Pedal fehlt inzw. ein Reflektor.
Evtl. ist auch noch eine mit Klettband befestigte (leere) schwarze Tasche für ein Abus-Faltschloß dran.
In der Nacht von Donnerstag 1.12. auf Freitag 2.12.2022 ist in unseren Keller in Harburg-Eißendorf (Nähe REWE) eingebrochen worden. Mein Brompton wurde gestohlen und durch ein Kellerfenster entfernt.
Die Polizei ist informiert. Aktenzeichen ist bekannt.
Wer etwas gesehen hat, bitte melden.
Und sollten Sie mein knuffiges kleines Fahrrad finden, bitte ebenfalls melden.
Es gibt Finderlohn und einen herzlichen Dank!"