Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich wuerde die Lampe etwas tiefer montieren. Ggf. den Halter nach unten biegen, oder noch besser den Halter umgekehrt montieren, so dass er zwischen Bremsen und Schutzblech verlaeuft.
Äh - das ist ein niegelnagelneues Rad mit dem original Brompton Lampenhalter. Warum sollte man an Symptomen rumdoktern statt die Ursache anzugehen? Einen flacheren Stahldrahthalter von von B+M gibt es meines Wissens nicht und umgekehrt montieren lässt der sich auch nicht.Notfalls einen anderen Halter nehmen. Diese Stahldrahthalter von Busch & Müller gibt es in verschiedenen Maßen.
Klar, Ursache ist, dass die Tasche nicht zum serienmäßig ausgestatteten Rad passt. Falls @Dreifaltigkeit sie dennoch verwenden will, wäre ein Eingriff am Lampenhalter möglich oder der Einsatz eines kleineren Scheinwerfers.Äh - das ist ein niegelnagelneues Rad mit dem original Brompton Lampenhalter. Warum sollte man an Symptomen rumdoktern statt die Ursache anzugehen?
B&.M-Stahldrahthalter, die unter der Bremse hindurch verlaufend montiert werden könnten, wären die Modelle 474 DU und 475 DU.Einen flacheren Stahldrahthalter von von B+M gibt es meines Wissens nicht und umgekehrt montieren lässt der sich auch nicht.
Mit montierter Brooks-Tasche leuchtet die Lampe zirka 1,5 Meter vor das Vorderrad.Guten Morgen,
für mich sieht es so aus, dass din Neigung des Scheinwerfer nicht stimmt. Er kann noch nach vorne gekippt werden kann, so dass auch die Straße ausgeleuchtet wird.![]()
Versuch mach Kluch, aber gestern war es zu spät undIch wuerde die Lampe etwas tiefer montieren. Ggf. den Halter nach unten biegen, oder noch besser den Halter umgekehrt montieren, so dass er zwischen Bremsen und Schutzblech verlaeuft.
Ganz meine Meinung. Vor allem, da die Radical-Äh - das ist ein niegelnagelneues Rad mit dem original Brompton Lampenhalter. Warum sollte man an Symptomen rumdoktern statt die Ursache anzugehen?
Danke. Ich verfolge das mal weiter.
Dit wird ja immer abstruser. XXS verkauft und bewirbt diese Tasche für den Einsatz mit dem Brommi und nimmt ordentlich Geld dafür. Von irgendwelchen Einschränkungen ist nicht die Rede:Klar, Ursache ist, dass die Tasche nicht zum serienmäßig ausgestatteten Rad passt. Falls @Dreifaltigkeit sie dennoch verwenden will, wäre ein Eingriff am Lampenhalter möglich oder der Einsatz eines kleineren Scheinwerfers.
Dit wird ja immer abstruser. XXS verkauft und bewirbt diese Tasche für den Einsatz mit dem Brommi und nimmt ordentlich Geld dafür. Von irgendwelchen Einschränkungen ist nicht die Rede:
Da hat XXS schlicht völligen Mist gebaut - dann sollen sie das auch ausbaden.
Er hat vor allem in erster Linie das Recht vom Verkäufer Nachbesserung zu verlangen. Das ist Teil der gesetzlichen Gewährleistung. Die Möglichkeit zur Rückgabe entsteht hier erst bei erflolgser Mängelbeseitigung:Deswegen schrieb ich "Falls @Dreifaltigkeit sie dennoch verwenden will, ...".
Er kann entscheiden, ob er die Tasche zurück schicken oder anpassen oder das Rad anpassen möchte.
Wieso denn die Tasche und wie sollte er das tun? Das Problem ist der von Faltrad XXS verwendete Adapter von Trägerblock auf Klickfix. Wenn das Ding 1 oder 2cm höher wäre wäre das Problem keines. Kommt mir auch sinnvoller vor als wenn jeder Käufer stattdessen an seiner Lampe rumbiegen muss. Das Package hat ja XXS selbst kreiert - woanders gibt es das nicht.Im Falle der Brooks-Tasche könnte der Verkäufer eigentlich nur in der Weise nachbessern, dass er die Tasche verändert.
Hat er nicht - guck auf die Webpage oder wenigstens auf den Screenshot davon, den ich weiter oben gepostet habe. Deswegen habe ich ihn gepostet.Falls er allerdings bei seinem Angebot darauf hingewiesen hätte, dass diese Tasche nur für Brommis ohne Scheinwerfer am Gabelkopf vorgesehen ist, wäre es kein Fall der gesetzlichen Gewährleistung, weil die Tasche für diesen Zweck geeignet und nicht mängelbehaftet wäre.
Sorry, ich hatte nicht gesehen, dass die Aufnahme für den Trägerblock ein separates Teil ist. Ich war davon ausgegangen, dass sie das nicht ist, und dann hätte eine sinnvolle Veränderung der Tasche darin bestanden, die Aufnahme anzupassen.Wieso denn die Tasche und wie sollte er das tun? Das Problem ist der von Faltrad XXS verwendete Adapter von Trägerblock auf Klickfix. Wenn das Ding 1 oder 2cm höher wäre wäre das Problem keines. Kommt mir auch sinnvoller vor als wenn jeder Käufer stattdessen an seiner Lampe rumbiegen muss. Das Package hat ja XXS selbst kreiert - woanders gibt es das nicht.