Kontaktdaten gesucht: Brompton DACH: a) Senior Marketing Executive; b) Field Brand Representative

borkenkäfer

Neues Mitglied
Hallo,

hat jemand die Kontaktdaten von Jan Brinkmann /1/ und Jelena Schubert /2/? Ich möchte keine Konten bei XING und LinkedIn anlegen müssen.

Danke.

/1/
Englischer Faltradhersteller: Brompton Deutschland engagiert neuen Marketing Manager
17.02.2021, 11:07 Uhr
Der englische Faltradhersteller Brompton Bicycle (London) stellt mit Jan Brinkmann einen Marketing Manager für die D-A-CH Region vor.
Brompton Deutschland engagiert neuen Marketing Manager

/2/
Jelena Schubert verstärkt das Marketing in der D-A-CH-Region für Brompton Bicycle
(News > Personal) - 12 Jan 2023
Jelena Schubert verstärkt das Marketing in der D-A-CH-Region für Brompton Bicycle - Pedelecs und E-Bikes

Willkommen im Forum. Darf man fragen warum Du die haben willst? Einfach so würde ich niemandem empfehlen, persönliche Daten weiterzugeben. Falls jemand diese Daten hat und weitergeben möchte: Bitte nicht öffentlich im Forum posten. Ist erstens schlechter Stil und auch in Sachen DSGVO nicht wünschenswert.

• Like
Reaktionen: mib
ich behaupte mal, dass das Brompton Marketing das Forum kennen sollte und deshalb direkt antworten kann. Immerhin heißt es in einem der verlinkten Artikel
Zudem stärkt die Marke das Thema Events und Community Building.

ich behaupte mal, dass das Brompton Marketing das Forum kennen sollte und deshalb direkt antworten kann.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Kann sein, kann nicht sein. Wir sind gegenüber Brompton bislang nicht vorstellig geworden. Zum alten Importeur Voss bestanden seinerzeit durch Rainer gute Beziehungen, Voss Senior hat in den ganz frühen Tagen des alten Forums auch ab und an dort geschrieben.
Kennen tue ich die beiden von diversen Events, sie dürften aber nicht mich und vielleicht/wahrscheinlich auch nicht das Forum kennen. Haben sich hier jedenfalls nicht vorgestellt. :p

ich bin nicht im Marketing für Brompton tätig, und will auch kein Community Building betreiben. Dennoch fand ich das Forum. Deshalb sollten sie es finden (vorausgesetzt, die machen, was sie behaupten)

ich behaupte mal, dass das Brompton Marketing das Forum kennen sollte und deshalb direkt antworten kann. Immerhin heißt es in einem der verlinkten Artikel
"Kennen" und "täglich jeden Thread" verfolgen sind aber zwei paar Stiefel.

Aber prinzipiell weiß ich auch nicht wieso man solche Kontaktdaten brauchen sollte.
- Für Fragen die ihren Job bei Brompton betreffen: Frag über die Brompton-Webseite oder Social-Media-Kanäle.
- Wenn Du sie für einen anderen Job abwerben willst: Mach Dir einen Linkedin-Account. Dafür ist das Ding da.

Willkommen im Forum. Darf man fragen warum Du die haben willst? Einfach so würde ich niemandem empfehlen, persönliche Daten weiterzugeben. Falls jemand diese Daten hat und weitergeben möchte: Bitte nicht öffentlich im Forum posten. Ist erstens schlechter Stil und auch in Sachen DSGVO nicht wünschenswert.
Ich glaube ich bin im falschen Film. Ich frage nach dienstlichen Kontaktdaten (eben nicht "persönliche Daten" ) von grundsätzlich in der Öffentlichkeit stehenden Marketingmitarbeitern, die es dann aber bedauerlicherweise doch an Sichtbarkeit fehlen lassen, wenn man sich über unhaltbare Zustände bei Händlern (führte u. a. zum Abbruch einer Bestellung von 8 Fahrrädern) beschweren will. Was ich ernte, ist eine herablassend-indiskrete Nachfrage ("... warum Du die haben willst?"), moralinsaure Belehrungen ("schlechter Stil") und Laienauslegungen ("in Sachen DSGVO nicht wünschenswert") eines unverstandenen Datenschutzgesetzes.

Bitte meine Beiträge und mein Benutzerkonto umgehend löschen.

• Angry
Reaktionen: mib
Ich glaube ich bin im falschen Film. Ich frage nach dienstlichen Kontaktdaten (eben nicht "persönliche Daten" ) von grundsätzlich in der Öffentlichkeit stehenden Marketingmitarbeitern, die es dann aber bedauerlicherweise doch an Sichtbarkeit fehlen lassen, wenn man sich über unhaltbare Zustände bei Händlern (führte u. a. zum Abbruch einer Bestellung von 8 Fahrrädern) beschweren will.
Seufz. Da hatte mich meine erste Vermutung, die ich wohlweisslich nicht geäussert habe, wohl nicht getäuscht. Es geht um Wutbürgerei. Dafür steht dieses Forum nicht zur Verfügung und schon gar nicht stellen wir dafür Kontaktdaten von Brompton-Mitarbeitern bereit. Die - ob nun Marketingmitarbeiter oder nicht - dennoch Persönlichkeitsrechte haben und Menschen sind und vermutlich noch dazu die völlig falsche Adresse für Deine Beschwerde. Dein Tonfall lässt auch vermuten, dass Du jemanden zum Beschimpfen und rumpöbeln suchst, nicht für konstruktive Kritik und respektvollen Umgang. Letzteres ist das, was hier im Forum hochgehalten wird, von Dir aber offenbar nicht wertgeschätzt, jedenfalls soweit es andere Personen betrifft. Was Dich selbst angeht scheinst Du hingegen seltsamerweise deutlich empfindlicher zu sein:
Was ich ernte, ist eine herablassend-indiskrete Nachfrage ("... warum Du die haben willst?"), moralinsaure Belehrungen ("schlechter Stil") und Laienauslegungen ("in Sachen DSGVO nicht wünschenswert") eines unverstandenen Datenschutzgesetzes.
Wenn Du es als normal erachtest, jemandem, der als anonymer "Borkenkäfer" aus dem nichts aufpoppt mit einer Forderung ohne jede Nachfrage nach dem Zweck öffentlich persönliche Kontaktdaten Dritter bereitzustellen ist das Deine Sache. Ich tue das nicht und andere auch nicht. Die Pöbeleien, die Du hier absonderst zeigen deutlich, dass Du vermutlich kulturell nicht in dieses Forum passt.
Was das Thema DSGVO angeht: Schön, dass Du auch hier eine Meinung hast. Schade dass sie arrogant, hochmütig und offenbar von keinerlei Kenntnis getrübt ist. Es geht Dich zwar nichts an, aber ich habe mich in meinem Beruf seit Jahren sehr ausführlich mit der DSGVO beschäftigt und glaube daher durchaus, hier ein brauchbares Grundverständnis zu haben. Moral hilft im Umgang mit Datenschutzthemen übrigens ungemein, auch wenn Du davon allgemein nicht viel zu halten scheinst.
Aber nun, mit der Lesekompetenz ist es wohl auch anderer Stelle nicht so weit her:
Bitte meine Beiträge und mein Benutzerkonto umgehend löschen.
Deinen Account lösche ich sozusagen mit Freude, deine Beiträge werden nicht gelöscht. Wenn Du die Nutzungsbedingungen des Forums, denen Du beim registrieren zugestimmt hast, gelesen hättest, wüsstest Du das auch. Und wenn Du die DSGVO verstündest wüsstest Du auch, dass das kein Problem ist.

Für Dein Anliegen gibt es, wie andere schon geschrieben haben, reichlich Möglichkeiten und Kanäle. Wenn Du willst, dass Dir auch jemand zuhört würde ich Dir aber dringend empfehlen, an Deiner Tonlage zu arbeiten.

Zurück
Oben