Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist übrigens seit Modelljahr 2022 der Fall: Brompton Modellgeschichte und Änderungen seit 1992Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass Brompton die Klingel geändert hat.
Finde ich relativ leise."Spurcycle". Gibt es auch in schwarz und ist die Mutter aller Klingeln.
Ich muss leider auch sagen, dass die Lautstärke meiner Spurcycle im Laufe der Zeit deutlich nachgelassen hat.
Kein Scherz: Könnte mit einer Hörverschlechterung deinerseits in Zusammenhang stehen. Lass mal ein Audiogramm beim HNO-Arzt machen. Kann nicht schaden und tut nicht weh. Der (normale altersbedingte) Hörverlust ist scheichend und fällt einem selbst nicht auf.Ich muss leider auch sagen, dass die Lautstärke meiner Spurcycle im Laufe der Zeit deutlich nachgelassen hat.
New in 2023, the louder (we think!) Brompton bell for letting pedestrians know you are there.
Die neue Klingel in schwarz als Standard gab es 2022. Wie es auch in unserer Modellhistorie steht:Die muss wirklich gerade erst aufgetaucht sein. Bis vor ein paar Tagen nirgends zu finden. Jetzt auch bei
![]()
Brompton Integrated Bell | Brass
Brompton bell - brass in colour and ding in soundbrilliantbikes.co.uk
Mit "NEW" markiert allerdings 25GBP und nicht black. Und Q102594.