Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist relativ einfach: Wenn man nicht mehr zwischen Klemme und Rahmen durchgucken kann sind die Dinger reif für den Tausch. Wer sie anknallt wie ein Berserker erreicht das weit früher als jemand, der mit Verstand an die Sache rangeht..Werden bestimmte Maße an dem Klemmteil unterschritten, sollte man es austauschen.
Ich weiß die genauen Maße nicht mehr aber es war ein Spaltmaß am Klemmstück.
Richtig.Das Ding im Verbund, also Aluklemmstück und Schraube, halte ich für absolut sicherheitsrelevant.
Richtig. Die sind aber kein Nachbau im Sinne des Titels sondern liefern deutlich mehr als die bisherigen Serienklemmen.Die einzigen, die ich für i.O. halte sind die von SpedDial | Home | Santa Cruz | Fast folding for Brompton.
Nö, absolut nicht. Mir ist ein Rätsel wie man auf die Idee kommen kann für ein bisschen Bling sein Leben auf's Spiel zu setzen und sehenden Auges nachgemachte sicherheitsrelevante Bauteile zum Billig-Preis auf Aliexpress zu kaufen von irgendwelchen anonymen Händlern und Herstellern, die ziemlich sicher nicht wissen, was sie tun und denen es auch egal ist.Vielleicht hänge ich mich da ein bisschen weit aus dem Fenster aber bei den Dingern bin ich vorsichtig.