Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Von den Befestigungsschenkeln zu dem Ring außen gibt es einen Absatz von 4mm. Da hat die Kette genügend Platz, sie steht links und rechts ungefähr 3mm über das Kettenblatt hinaus (auf dem Foto vielleicht einigermaßen zu sehen). Ich wollte den Ring dicht an der Kette halten, damit man möglichst nicht mit den Absätzen dran hängenbleibt. Ich hatte ursprünglich auch eine 3-Gang Nabe, die sich dann aber nach einem Defekt nicht dauerhaft reparieren ließ. Das Hinterrad habe ich dann gegen ein gebrauchtes mit 5 Gängen getauscht, das bis heute sehr gut seine Dienste versieht. Für die Kette macht das ja keinen Unterschied, so nehme ich an, dass auch meine die von Dir erwähnte "breitere" Kette ist.Ist dann da genug Platz für die Kette - auch für die breitere vom 3-Gang?
Die Kurbel hat, wie von Dir auch schon festgestellt, 50 Zähne.Für welche - alte - Kurbel ( Zähne ) ist das? Könntest/ wolltest du da noch mehr von machen?