Interview mit Will Butler-Adams

StephanB

Mitglied
Im Velobiz Magazin 08-2023 ist ein langes Interview über Brompton. Am Schluss sagt Will, dass 2027 in der neu geplanten Fabrik nicht das bekannte Modell gebaut werden wird.
Ich fand interessant, dass Händler anscheinend getätigte Bestellungen problemlos stornieren können.

Interessant auch der frei zugängliche Artikel über Faltrad Mobilität in der Maiausgabe 2022 des gleichen Magazins.

Zuletzt bearbeitet:
BMW hatte einst den Slogan „Aus Freude am Fahren“. Ich mag Will Butler-Adams Firmenphilosophie, die Anschaffung eines Velos mit Spass, Lebensfreude, Gesundheitsvorsorge, Mobilität, urbaner Zukunftslösung und vielem anderem mehr zu verbinden. Besser kann man die Botschaft nicht rüberbringen.

BMW hatte einst den Slogan „Aus Freude am Fahren“.
Bei uns wäre es ja eher "Aus Freude am Falten" - folgend dem geflügelten Wort, dass Brompton-Fahrer die einzigen Faltradfahrer sind, die ihr Rad auch falten, wenn sie gar nicht unbedingt müssten.
Ich mag Will Butler-Adams Firmenphilosophie, die Anschaffung eines Velos mit Spass, Lebensfreude, Gesundheitsvorsorge, Mobilität, urbaner Zukunftslösung und vielem anderem mehr zu verbinden. Besser kann man die Botschaft nicht rüberbringen.
Ja, der Mann ist wirklich beeindruckend und sehr sympathisch.

Zurück
Oben