ich habe es vorhin in den Warenkorb gepackt, da war das silberne noch lieferbar( vielleicht das letzte?)
ich habe grade noch in meinen Warenkorb gesehen und da ist es noch drin. falls es nicht sich nächste Woche als nicht lieferbar rausstellte, dann brauch ich es nicht mehr, denn ich sitze hier in CH und meine BWR ist defekt.
Ich hatte zunächst den Eindruck, dass es ab und zu durchrutscht. Konnte aber noch schalten, dann ging es schwerer mit dem Schalten zum Schluss gar nicht mehr. Und dann war auch das Schaltkettchen blockiert. Da meine Felge auch schon 15a auf dem Buckel hat, denke ich dass das Einspeichen einer neuen BWR-Nabe kein Kostenvorteil ist.
Es ist jetzt wohl der Direktgang drin mit Kettenschaltung und Schlumpf kann ich noch lokal etwas bewegen, für die Pässe ist das aber nichts.
Hier in Graubünden und auch weiter nach Westen sowie Voralberg etc. habe ich keinen Händler gefunden der nicht in den Ferien ist bzw. der ein Rad auf Lager hat. Und der Preis liegt hier bei 315 CHF

.
Hast Du aktuelle Erfahrung mit Lierfung und Preise aus GB? Vor Jahren habe ich mal eine Fronttasche aus GB bestellt, das ging unkompliziert und recht schnell, ob das noch so ist?
Gruss
Detlef