Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es gibt gerade einige interessante Angebote bei Ebay Kleinanzeigen, ab € 30. Vlt ist etwas in Deiner Nähe dabei. Versand ist eher umständlich und teuer.Ansonsten schwört Juliane auf einen von Kettler, denn es nur noch gebraucht gibt, dann aber günstig. Und es gibt die niederländische Variante, das Rad an Seilen an der Decke aufzuhängen. Wenn man die Möglichkeit dazu hat ist das günstig und platzsparend.
Von welchem Kettler-Ständer sprechen wir denn? Von diesem hier?'. ...allerdings den Nachteil, daß man ihn nicht mal eben zusammenklappen kann. Wer also keine Werkstatt oder keinen Bastelraum hat, wo er dauerhaft stehen kann, sollte sich dessen bewußt sein. In so einer Situation sind klappbare Ständer meines Erachtens praktischer.
Nö.Von welchem Kettler-Ständer sprechen wir denn? Von diesem hier?
Anhang anzeigen 1211Anhang anzeigen 1212
...wie man daran erkennen kann. Ich hab ja nicht umsonst geschrieben, dass man das Gerät nicht falten kannWir sprechen von dem älteren, den man nur zerlegen, nicht aber falten kann. Der hat viel weniger Plastik und eine ziemlich coole verzahnte Chromscheibe für die Winkeleinstellung.Den kann man zumindest sehr schlank zusammenlegen und verstauen.
Aber bitte weder rot noch grün. Der fragliche ist schwarz mit Chrom.Den Ständer mit roten Teilen von Kettler habe ich schon paar Mal in Ebay-Kleinanzeigen gesehen. Aktuell gibt es einen mit grünen Teilen, der aber weniger wertig aussieht. Fasse ich mal ins Auge![]()
Wie schwierig ist denn das Reinhängen des Rads und wie stabil hängt es darin?![]()
Contec Montageständer Rock Steady, Schwarz
<p>Faltbarer, mobiler Montageständer für dein Fahrrad. Kompakt und durch ausgeklügelten Faltmechanismus leicht zu transportieren.</p>www.sportsandmoreshop.de
Kostet halt ein bisschen mehrAber vielleicht gibt es sowas ja als hydraulische Version mit vollautomatischer Rein-und-Hochhängegedödel-Mimik – wer weiß ...? Fröhliches Weitersuchen mit einem daumendrückendem Gruß hinterher.