Gesichtet: T-Line Stem auf Flame Lacquer Brompton?

Brometheus

aktives Mitglied
Ich habe gerade bei "Facebook Hacks Thailand" ein Brompton in Flame Lacquer mit dem T-Line Vorbau gesehen. Ist das möglich, oder
könnte es auch ein in Flame Lacquer lackierter Clone mit Clone-Vorbau sein?
Im ursprünglichen Post vom 03.07.23/23:04 ging es aber um eine Modifikation bezüglich Kettenblatt. Das betreffende Bild lies sich nicht hier einfügen, oder ich kann's nicht. Auf dem besagten Foto ist ein Garmin Navi neben der Lenkerhalterung zu sehen, ist weiter unten bei den Antworten.
Ob das hierher paßt kann ich nicht beurteilen, sonst verschieben.

Brompton Hacks | Facebook

Ich hoffe das ist ausreichend, da ich dort auch nur Mitbeobachter/-leser und nicht Gruppenmitglied bin. Man muss schon ein wenig runterscrollen und in die Antworten schauen.

Zuletzt bearbeitet:
@Hemba, perfect. Mit einfach kopieren und einfügen war es nicht möglich. Vielleicht hätte es mit Grafik speichern oder kopieren und
einfügen geklappt. Hab ich aber nicht versucht. Danke dir 😃

Hmm, so richtig viel erkennen kann man da nicht. Der Hauptrahmen scheint flame Laquer zu sein oder das Team GB Modell, versehen mit einer Lederhülle. Der Vorbau sieht nach T-Line aus, genau erkennen kann man das aber nicht. Kann auch eine andere Modifikation sein - wenn man hinreichend skrupellos ist kann man eine Menge machen. Denk an mein SP Brommi mit der Federsattelstütze als Vorbau...

Ok, nach kurzer Recherche, ist zumindest die Klemmschelle zwar vierpunkt aber gekreuzt, beim T-Line aber nicht. Die Lenksäule
ist entweder ein Original was Zweifel aufkommen lässt(Warum sollte man das tun und woher bekommen?) Beim Original müssten
ja die Gewindebohrungen Vorbau und die dargestellte Klemmschelle übereinstimmen. Oder Brompton hat ein eigenes Maß,
paßt dann nix anderes drauf?

Das sind beides Links auf die Gruppe, aber nicht auf das Post. Ungefähr so hilfreich, als würdest Du auf das Forum verlinken, aber was über ein einzelnes Foto wissen wollen, das irgendwo im Forum ist. ;)

Das sind beides Links auf die Gruppe, aber nicht auf das Post. Ungefähr so hilfreich, als würdest Du auf das Forum verlinken, aber was über ein einzelnes Foto wissen wollen, das irgendwo im Forum ist. ;)
Gott verdaulicher, stimmt😁 , ich konnte leider nicht tiefer in die Postings reingrätschen, da ich nicht bei Frazenbuch allgem. und dadurch auch nicht der Facebookgruppe Brompton Hacks angehöre. Mir blieb nur die Möglichkeit auf den Link der Gruppe zu verweisen, deswegen die Datums-/Zeitangabe, Beschreibung des Posts(um was es eigentl. ging), und wo zu finden. Mir ist halt nur das
Bild aufgefallen. Warum der Typie allen seinen Vorbau zeigt und nicht sein Getriebe :unsure: , vielleicht ein "Poser".:LOL:

Zurück
Oben