Brometheus
aktives Mitglied
Ich habe gerade bei "Facebook Hacks Thailand" ein Brompton in Flame Lacquer mit dem T-Line Vorbau gesehen. Ist das möglich, oder
könnte es auch ein in Flame Lacquer lackierter Clone mit Clone-Vorbau sein?
Im ursprünglichen Post vom 03.07.23/23:04 ging es aber um eine Modifikation bezüglich Kettenblatt. Das betreffende Bild lies sich nicht hier einfügen, oder ich kann's nicht. Auf dem besagten Foto ist ein Garmin Navi neben der Lenkerhalterung zu sehen, ist weiter unten bei den Antworten.
Ob das hierher paßt kann ich nicht beurteilen, sonst verschieben.
Brompton Hacks | Facebook
Ich hoffe das ist ausreichend, da ich dort auch nur Mitbeobachter/-leser und nicht Gruppenmitglied bin. Man muss schon ein wenig runterscrollen und in die Antworten schauen.
könnte es auch ein in Flame Lacquer lackierter Clone mit Clone-Vorbau sein?
Im ursprünglichen Post vom 03.07.23/23:04 ging es aber um eine Modifikation bezüglich Kettenblatt. Das betreffende Bild lies sich nicht hier einfügen, oder ich kann's nicht. Auf dem besagten Foto ist ein Garmin Navi neben der Lenkerhalterung zu sehen, ist weiter unten bei den Antworten.
Ob das hierher paßt kann ich nicht beurteilen, sonst verschieben.
Brompton Hacks | Facebook
Ich hoffe das ist ausreichend, da ich dort auch nur Mitbeobachter/-leser und nicht Gruppenmitglied bin. Man muss schon ein wenig runterscrollen und in die Antworten schauen.
Zuletzt bearbeitet: