Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Sorte habe ich an einem Brommi. geht durchaus und rollt besser als ohne Schutzblech. Du musst dir allerdings überlegen: wohin mit dem Rücklicht und wie befestigen.wenn ich "investiere" hätte ich gern etwas kleineres, unaffälliges, tatsächlich mehr als Rollenhalter, wäre das etwas?
Auf dem Facebook-Account von H&H sieht das so aus:Der h&h q-rack v5 hat hinten ein Blech zur Verbindung mit dem Schutzblech und Aufnahme der Rückleuchte. Allerdings sind bei dem Modell die Streben angeschraubt.
Das tun sie bei meinem diverse Jahre alten von ebay nicht (hab grad kein besseres Bild)Auf Bild 1 sieht man, dass die Rollen unterhalb vom Rohr sitzen.
Aktuell wären auch noch ein verstärktes Schutzblech bzw. verstärkte Streben eine Option (ich brächte dann noch/wieder einen guten Platz fürs Rücklicht und eine Bezugsquelle oder einen Bastelbogen.