Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das könnte sein. Die neuen, aber nicht ganz neuen Bremsgriffe haben auch irgendwelche Bohrungen, die sich aber von denen der aktuellen Bremsgriffe unterscheiden. Dort war wahrscheinlich auch etwas zur Montage geplant. Die aktuelle Klingel passt dort nicht hin, schade!Vielleicht plant Brompton irgendeine anklipsbare Hecktasche o.ä. und die Löcher sind vorauseilender Gehorsam für die radseitige Befestigung?
Welche Griffe meinst Du? Ich habe hier denke ich alle Generationen auf diverse Räder verteilt. Die post 2013er haben keine zusätzlichen Bohrungen und die nächste mir bekannte Generation ist die 2018er mit den Gewinden für die Schalthebel. Und das müsste auch die nach wie vor aktuelle Generation sein.Die neuen, aber nicht ganz neuen Bremsgriffe haben auch irgendwelche Bohrungen, die sich aber von denen der aktuellen Bremsgriffe unterscheiden. Dort war wahrscheinlich auch etwas zur Montage geplant.
Was sind denn "die" Gummispannbänder? Bietet Brompton da irgendwas an für den P-Line Träger? Wäre mir bisher nicht bekannt (was aber natürlich nicht heisst, dass das nicht sein kann).Die sind für die Gummispannbänder