P-Line Gepäckträger am P-Liner gibt Rätsel auf

Beiträge für Themen spezifisch für das P-Line

Harry W

Mitglied
Der Gepäckträger am P-Liner ist kleiner/leichter als die Standard Variante von BROMPTON und hat vier Löcher in den Querstreben. Diese Löcher sind trichterförmig, also speziell für Senkkopfschrauben. Bisher konnte mir aber niemand sagen welchen Zweck diese haben. Wer hat Infos dazu? :unsure: P_Line_Rack_01.JPG

Vielleicht plant Brompton irgendeine anklipsbare Hecktasche o.ä. und die Löcher sind vorauseilender Gehorsam für die radseitige Befestigung?

Vielleicht plant Brompton irgendeine anklipsbare Hecktasche o.ä. und die Löcher sind vorauseilender Gehorsam für die radseitige Befestigung?
Das könnte sein. Die neuen, aber nicht ganz neuen Bremsgriffe haben auch irgendwelche Bohrungen, die sich aber von denen der aktuellen Bremsgriffe unterscheiden. Dort war wahrscheinlich auch etwas zur Montage geplant. Die aktuelle Klingel passt dort nicht hin, schade!

Das könnte beim Gepäckträger auch der Fall sein, wenn es nicht doch Bohrungen für die Spanngurte sein sollen.

Die neuen, aber nicht ganz neuen Bremsgriffe haben auch irgendwelche Bohrungen, die sich aber von denen der aktuellen Bremsgriffe unterscheiden. Dort war wahrscheinlich auch etwas zur Montage geplant.
Welche Griffe meinst Du? Ich habe hier denke ich alle Generationen auf diverse Räder verteilt. Die post 2013er haben keine zusätzlichen Bohrungen und die nächste mir bekannte Generation ist die 2018er mit den Gewinden für die Schalthebel. Und das müsste auch die nach wie vor aktuelle Generation sein.

Zurück
Oben