Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich fahre nie unbeabsichtigt!... dann bist Du vielleicht bei einer Demo der Letzten Generation unbeabsichtigt durchgefahren und hattest jetzt noch ein paar Kleberreste am Reifen...?
Welches Gelenk klemmt denn genau? Das ist mir nicht ganz klar.NICHTS LÄSST SICH BEWEGEN
Das ist doch eine Bewegung. Du musst den Rahmen anheben, damit sich der Haken vom Vorderrad vom Hinterbau löst.... bis zum Ausklappen des Hinterrad-Scharniers kommt es gar nicht, weil sich das Vorderrad nicht ausklappen lässt.
OK - Oh. Siehste! Da war wohl irgendwas verhakt.Ick sach doch: "wie verhext". Plötzlich funktioniert es. Ich hatte das Rad schon im Karton und wollte ihm aber noch eine Chance geben. Die hat es genutzt, wollte wohl nicht abgeholt werden.
Christian, "anheben", das wars wohl. 10 Jahre ganz automatisch. Und einmal hat die Birne gepennt.Das ist doch eine Bewegung. Du musst den Rahmen anheben, damit sich der Haken vom Vorderrad vom Hinterbau löst.
Dann erst kannst Du da Vorderrad "ausklappen".
Soll ja in meinem Alter noch öfter vorkommen.Und einmal hat die Birne gepennt.
Keine Ausreden!Soll ja in meinem Alter noch öfter vorkommen.
Also sollte man die Drohungen während der Fahrt unterlassen, das könnte sonst ein fieser Sturz werdenwenn man dem Brompton das Verschicken androht, lenkt es ein!
Les' ich gern. Nehme es mir für 2024 vor.PS: Wir haben Dich auf der Mauer-Tour und dem Forumstreffen vermisst.![]()
... vom Gefalteten oder vom Ungefalteten?Poste doch bitte mal ein Foto.