Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was genau meinest Du mit "mittlere Tasche"?Die mittlere Tasche ist die Größte für das Brompton Electric.
Sie soll ein reflektierendes Muster haben. (Krieg das Foto leider nicht gedreht).
Gerade die wären so relevant wie interessant. Die "Vorbildtaschen" haben ca. 25-28l Inhalt. Wenn diese ähnlich gross wäre ginge davon noch das Volumen des Akkus ab, das dürften so ca. 2,5 Liter sein übern Daumen. Allerdings auch hier an sehr ungünstiger Stelle nämlich in der Mitte der Tasche.Leider keine Details.
Klar, warum nicht? Wenn man was erkennen kann: Immer her damit!Hab noch n paar Fotos von ähnlichen Radln in dieser Halle gemacht.
Ist es gewünscht, die hier rein zu stellen?
Oha! Ein güldenes P-Line Brommi:Hier kommen die Bilder.
Kann man glauben, muss man aber nicht. Das ist ein Vello Titan. Laut Vello-Webseite wiegt das 12,9kg ohne Pedale. Da müssten sie also noch fröhliche 3kg eingespart haben. Bei einem Rad, das bereits als Leichtbau beworben wird und bereits einen Titanrahmen hat. Und keine Schaltung. Mit einem Motorgewicht von 3,2kg (ebenfalls laut Vello Webseite).hb: Ebike unter 10 kg?!
Scheint ja nicht so ganz zu stimmen, wenn es dasselbe Modell auch in 3kg leichter gibt...das leichteste und kompakteste faltbare E-Klapprad seiner Klasse!
ich muss mal meinen Monitor kalibrieren, sieht bei mir nach k???brown ausOha! Ein güldenes P-Line Brommi:
Für mich ähnelt das sehr einem Mercedes-Farbton der 70er Jahre, der sich glaube ich ikonengold nannte.ich muss mal meinen Monitor kalibrieren, sieht bei mir nach k???brown aus![]()
Hm, bei mir sehen sie deutlich blau aus, so wie auch die Tasche links mitte. Die bisherige dunkelgraue Basket Bag (Non-Electric) hat zudem helles Gurtband, die "blaue" auf dem Foto hat dunkles Gurtband. Das lässt sich mit einem Farbstich nicht erklären.Ich glaube nicht, dass die Körbe blau sind. Für mich sieht das aus wie die normalen grauen Versionen.
Dann auch noch zur Messe passendes Kennzeichen: MeineTanteKlara vulgo Main-Taunus-KreisMercedes-Farbton der 70er Jahre, der sich glaube ich ikonengold nannte.
Das Grau kann aber in Innenräumen mit künstlicher Beleuchtung und gleichzeitigem Tageslicht von außen einen Blaustich bekommen, weil die gewählte Farbtemperatur der Kamera das nicht unterscheiden kann,Das lässt sich mit einem Farbstich nicht erklären.
Das könnte grundsätzlich vorkommen, aber dann wären nicht allein die beiden Basket Bags im Foto blaustichig, sondern alles andere auch, und insbesondere würde der Helligkeitswert des Gurtbandes an der Non-Electric nicht von "heller als Taschenstoff" zu "dunkler als Taschenstoff" mutieren.Das Grau kann aber in Innenräumen mit künstlicher Beleuchtung und gleichzeitigem Tageslicht von außen einen Blaustich bekommen, weil die gewählte Farbtemperatur der Kamera das nicht unterscheiden kann,