Es gab mal ne Rubrik, wo auf preisliche attraktive Räder aufmerksam gemacht wurde....

hermanator

aktives Mitglied
wobei: alles was so 1/2-wegs günstig ist momentan, ist auch ohne irgendeine Rubrik eh in 1 Stunde max weg. Interessanter wären da evtl die jeweiligen Betrugsangebote. Das scheint sich auf Ebay-Kleinanzeigen gerade mal wieder zu häufen. Tippe ich zumindest, manche sind einfach zu gut um wahr/ ehrlich zu sein.
Grüsse

Modedit berlinonaut: Aus dem Marktplatz verschoben, da kein Angebot/Gesuch/Sichtung sondern offenbar eine Frage zum Forum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür gibt es im Unterforum Markt die Rubrik das Tag "gesichet". Egal, ob Du vor was warnen willst oder auf ein gutes Angebot aufmerksam machen. Dass die Anzahl der Fake-Räder bei ebay Kleinanzeigen extrem hoch ist ist seit einigen Jahren schon dauerhaft so. Eine extraordinäre Zahl an "zu gut um wahr zu sein" Angeboten nehme ich aktuell nicht wahr. Lediglich die übliche Mischung aus Fakes, sehr optimistischen Preisvorstellungen, komplett Irrsinnigen und ein paar normal bepreisten dazwischen. So genau schaue ich im Moment allerdings nicht mangels Bedarf.
So unkonkret, wie Du Dein Anliegen hier beschreibst ist mir unklar, was Dein Anliegen ist:

• Ist es eine Frage zum Forum? -> Forensupport, Wünsche und Vorschläge (wo es eine ähnliche Frage auch bereits gibt)
• Geht es um ein konkretes Angebot (im Guten wie im Schlechten)? -> dann sollte ein solches auch benannt werden und es gehört in den "Marktplatz" mit dem Label "Gesichtet"
• Geht es um eine Diskussion der allgemeinen Lage auf ebay Kleinanzeigen? -> Dann gehört es wohl am ehesten in "Hege und Pflege"

Was also genau ist die Frage/das Ziel? Wenn Du einen "Fake-Angebote" Thread möchtest mach einen auf ;)

Nöö, wollte nur wissen, was aus der Rubrik geworden ist. Weiss ich ja jetzt. Und so intensiv verfolge ich das Angebot auch wg eigentlich keinem Bedarf eh nicht. Jedes Fake Angebot hier zu posten wäre zu viel des "Guten".
Grüsse

Zurück
Oben