Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Warum so pampig?Warum bitteschön „Erlkönig“ ?
Und Du glaubst ernsthaft dass wir das nicht wissen? In diesem Fall hier sieht das sehr nach einem Erprobungsrad von Brompton aus. Ob Dir das jetzt passt oder nicht.(Wenn es sich um ein KFZ handeln würde dann wäre ein „Erlkönig“ ein getarnter, probehalber eingesetzter Wagen eines neuen Autotyps des jeweiligen Herstellers.
Dann beschwer Dich bei Brompton. Und akzeptiere, wenn andere das anders sehen.Ich möchte nicht hoffen das Brompton solche, meiner Meinung nach geschmacklosen Umbauten jemals „frei ab Werk“ anbieten wird.
Das Rad wirkt auf mich wie ein China-Exot welches auf Alilabababa angeboten wird…
Zweiter Absatz hinter diesem Link: Jedem das Seine – Wikipedia…aber jedem das seine.
In diesem Fall hier sieht das sehr nach einem Erprobungsrad von Brompton aus. Ob Dir das jetzt passt oder nicht.
Dann beschwer Dich bei Brompton. Und akzeptiere, wenn andere das anders sehen.
Ich wüsste nicht, daß ich Dir Rechenschaft schuldig wäre. Abgesehen davon ist es keine "Erkenntnis" sondern eine begründete Vermutung. Und die basiert z.B. auf:Woher bitte nimmst Du die Erkenntnis das es sich um ein „Erprobungsrad“ handelt ?
Ja Papa,- wird gemacht !
Sorry, aber ich finde in meinen Ausführungen keinen „Griff in die falsche Tonlage“…
Und DAFÜR machst Du so einen Wind?Daher hätte ICH es für angebrachter gehalten wenn in der Überschrift hinter der Begrifflichkeit „Erlkönig„ ein Fragezeichen gestanden hätte…
…mehr nicht !
Ich glaube, die haben nur den Kranz für die Speichen nach innen gerückt, damit die Speichen auf beiden Seiten gleich lang sind.Das ist aber nicht die übliche Dreigangnabe. Sieht dicker aus und tendenziell auch breiter. Sollte da eine neue Nabenkomponente in's Haus stehen?
Geht mir genauso. Braucht kein Mensch.So,- ich bin jetzt hier erstmal raus…die Zeit ist mir wahrlich zu schade.