Eine bromptonautische Reminiszenz an ... z.B. BWC 2009 in Oxford :)

H

herbienaut

Guest
Lange ist's her, die Brompton World Championship in Oxford, als Kai Steinberg (der auf ewig Unvergessene) und ich 550 Km (in einer Woche) mit unseren Bromptons via Niederlande und quer durch die midlands gen Oxford gefahren sind, um an der BWC in Oxford teilzunehmen... :) Standesgemäß nach Reglement mit Anzug :).
Was ein Ereignis!

Mit dabei waren: (von links nach rechts: Kai Steinberg, XXX, Herbert kropp, XXX, XXX)

Hier der link zu allen Photos zur : Tour nach Oxford und vom Ort des Geschehens in Blenhein Palace: BWC Oxford, 2008

k-IMGP0329.jpg

284A-BWC1.jpg

1a.jpg

k-IMGP0322.jpg

k-IMGP0266.jpg

Vouwfiets Stentor 1okt2009.jpg

k-IMGP0270.jpg

k-IMGP0328.jpg

k-IMGP0323.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huch, 550km? Wieviel ist das in "La Superbe"? 😁 Ich glaube, ich habe noch nie so viele Velohelme an einem Treffen mit Bromptons gesehen wie hier im Beitrag. Danke für die Bilder.

Griessli
Tipsi

Du kannst ja deine Beiträge aufteile auf mehrere Posts, wie es Tipsi bei seinen Berichten vormacht.
Die Alben sind zwar nett zu schauen, aber ohne Erläuterungen schwer zu verstehen.
Grüße Gereon

Die Alben sind zwar nett zu schauen, aber ohne Erläuterungen schwer zu verstehen.
Ich würde sagen: Auch nicht schwerer als tausend Bilder ohne erläuternden Text in einem Posting. Eher besser, weil man in den Alben (edit: in der foreneigenen Galerie) zu jedem Foto eine Bildbeschreibung hinzugefügt werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Einverstanden: Bilderwüste ist wie Bleiwüste. Zur Erinnerung für diejenigen, die dabei waren, ganz lustig. Aber als Appetit-Macher für andere eher schwer verdaulich.
Deshalb erwähnte ich ja als Beispiel Tipsi, der zu jedem Bild etwas erläutert.

Ich habe von der Möglichkeit, Bilder in einem Album zu sammeln, erst jetzt erfahren. Nun werde ich meinen neusten Bericht nochmals überfliegen, da ich an ein vielleicht zwei Stellen ein Album sinvollerweise einbauen kann. Schön, ich lerne nie aus.

Ach ja, ürsprünglich habe ich die Berichte nicht wegen der Beschränkung der Anzahl Bilder aufgeteilt, sondern wegen der beschränkten Anzahl Zeichen, welche ein Beitrag haben darf. Das wurde zwar in der Zwischenzeit erhöht, aber reicht für mich immer noch nicht aus. Der Vorteil ist aber, dass ich nun auf bestimmte Beiträge verweisen kann und nicht nur auf das Thema.

Griessli
Tipsi

Ich habe von der Möglichkeit, Bilder in einem Album zu sammeln, erst jetzt erfahren.
Habe ich auch erst vor zwei Tagen eingeschaltet (und habe die Funktionalität noch nicht vollständig durchdrungen, deswegen auch noch nicht offziell verkündet). Du musst Dich also nicht grämen. ;)

Nun werde ich meinen neusten Bericht nochmals überfliegen, da ich an ein vielleicht zwei Stellen ein Album sinvollerweise einbauen kann.
Ergänzend könnte das spannend sein. Ansonsten finde ich Deine Berichte ganz prima so wie sie sind - die Bilder und der Text harmonieren ganz hervorragend und ergänzen sich! Immer wieder ein Genuß zu lesen!
Ach ja, ürsprünglich habe ich die Berichte nicht wegen der Beschränkung der Anzahl Bilder aufgeteilt, sondern wegen der beschränkten Anzahl Zeichen, welche ein Beitrag haben darf. Das wurde zwar in der Zwischenzeit erhöht, aber reicht für mich immer noch nicht aus.
Vermutlich sind wir beide die Einzigen, die das Problem haben hier im Forum. 🤣:p

Zurück
Oben