velothom
Neues Mitglied
Einen schönen Sonntag in die Runde,
ich bin ein "Neuer", ebenfalls unter demselben Nick nebenan im Cargobikeforum zu finden - ganz bald dann aber bestimmt auch das eine oder andere mal hier
. Als Bald-Neubesitzer eines C-Line Bromptons (M-Lenker, Teleskopsattelstütze, Gepäckträger, NaDy + Licht) habe ich aktuell einige Fragen die ich vergessen hatte bei meiner Probefahrt abzuklären - vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen...
Thom
ich bin ein "Neuer", ebenfalls unter demselben Nick nebenan im Cargobikeforum zu finden - ganz bald dann aber bestimmt auch das eine oder andere mal hier
- Die Griffe am M-Lenker sind für mich eine Zumutung - die kommen also als erstes runter und sollen nach Möglichkeit durch SQLab 710 + Innerbarends (die ich am Bullitt und am Tourenrad ebenfalls fahre) ersetzt werden. Die Frage ist nur: Passt das, oder sollte ich mich da lieber nach was anderem umsehen? Fährt das jemand so? Über die Suche habe ich die Kombination auf die Schnelle nur am S-Lenker gefunden...
- Welcher Nabendynamo ist denn werksseitig verbaut? Sieht mir nach dem Shutter Precision aus - kann das jemand bestätigen?
- Ich plane die Teleskopsattelstütze mit einer BySchulz G.2 Stütze zu ergänzen - irgendwo habe ich gelesen, dass der obere Teil einfach getauscht werden kann. Welchen Durchmesser brauche ich da? 31,8mm?
Thom