- An einem anderen Tag ging ich Einkaufen auf dem Weg von der Arbeit nach hause. Die App lief, ich hatte vergessen, sie vor dem Supermarktbesuch abzuschalten. Mitten im Supermarkt ereilte mich die Meldung "Du bist unglaubwürdig schnell unterwegs, Tracking wird abgeschaltet". Wohlgemerkt: Da schob ich gerade das Brommi im Einkaufswagenmodus durch den Supermarkt...

Das kann mir nicht passieren. Mein Smartphone ist so unterirdisch alt das ich die App erst garnicht runterladen kann. Hat mit der Covpass App auch nicht funktioniert. Und natürlich ist es viel zu langsam. Ich glaub Android 3.x o. 4.x. Ich ernte dafür auch fast immer spöttische und skeptische Blicke(mitleidigendes Stirnrunzel)

Damit kann ich aber leben.
Whats App geht noch. Google Maps geht zum Teil noch aber halt sehr, sehr,... langsam.
Und wen ich mal in einer fremden Stadt bin frag ich eher nach dem Weg. Hat den Vorteil das ich dann schnell weiß ob die Leute
sich in ihrer eigenen Stadt auskennen. Das hat gestern nur zum Teil funktioniert.
Als ich gestern am Südkreuz ankam hätte ich es mir ja leicht machen und die Öffis nehmen können. Hab mich dann aber für's
Gehen entschieden, weil ich es besser finde eine Stadt zu erlaufen(Brommie hatte ich nicht mitgenommen),was sich wenig später
doch als schwerwiegenden Fehler heraustellte.

Zudem waren es in Berlin 10 Grad

und bei uns um die 20 Grad

.Dit passiert ma nich mehr. Ich hatte im nachhinein die Distanz vom Südkr. zu Tempelhofer Feld unterschätzt.
Nichmal die Polizei am Südkreuz konnte mir den eigentlichen kürzeren Weg vermitteln. Und ich hatte ja noch einen mit mind. 6-7kg bepackten "Mindshift Rotation" Rucksack im Kreuz. Ich möchte in so einer Situation das Brommie mit Tasche niemehr vermissen.

Nie, nie, nie. Vorort schickten mich alle den gleichen Weg, selbst der Busfahrer und Passanten.
Vom westl. Ausgang Bhf. Südkr. Richtg. Melag, Schöneberger str., Alt Tempelhof, Tempelhofer Damm bis ich dann am Zufahrtstor
West das Feld betrat., zum alten Velo Eingang lief, worauf man mir und anderen an Ausstellereinfahrt eröffnete, ne,ne ihr müsst
um den ganzen um den Gebäudekomplex herum

Steht auch so im Internet. Stimmt, irgend was in der Richtung hatte
ich auch gelesen.

Eigentlich hätte es ja einen kürzeren Weg zum östl. Ausg. Südkr. gegeben, über den Werner Voss Damm, Rumeyplan, etc. gegeben.
Naja!

Dit is unglaublich was de in so kurzer Zeit in Berlin alles erleben kannst, det globt dir kena.