Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hab mir das mal angeschaut, auf den ersten Blick überzeugt mich das nicht: Man muss manuell umschalten, an sich scheint das nichts anderes zu sein als die Auswahlmöglichkeit für verschiedene Style, die ich standardmässig einschalten könnte (aber nicht habe, weil wir ausser diesem hier und dem Werksstil nix installiert haben). Ich war bisher der Meinung, das das Umschalten auf Dark Mode vom Rechner getriggert würde bzw. werden könnte komfortablerweise abhängig von Uhrzeit und/oder Umgebungslicht (zumindest auf dem Mac) oder eben manuell als Grundeinstellung (ebenfalls auf dem Rechner konfiguriert). Das scheint mir da auf den ersten Blick nicht gegeben, kann aber sein, dass ich das übersehen habe. Bin da auch kein Experte, da ich den DarkMode selbst nicht nutze.Ein Beitrag dazu im Forum-Forum:
![]()
[cXF] Light and dark mode switch
This is a cXF Pack B Membership Add-on. Upgrade your account to cXF Pack B Membership for: 1-year access to all cXF Pack B Membership Add-ons for XenForo 2 1-year access to all cXF Premium Customizations for XenForo 2 If you got our...xenforo.com