D-Bert
Neues Mitglied
Die Bromptonmarketingabteilung verblüfft mich erneut. Es wurde eine etwas kryptische Ankündigungsmail verschickt mit nur einem Bild und einem Datum. Zudem sollte man sich erneut anmelden, damit man über die eigentliche Aktion informiert wird.
Es erscheint mir schon etwas kurzfristig, 3 Tage vor einer Ankündigung so künstlich Suspense generieren zu wollen.
Die Mailwerbung nennt den 26.09. als Termin und zeigt eine Wiese mit kleiner Hütte und gibt den Hinweis, dass da eben etwas komme...
Ich tippte beim Bild auf eine Sonderedition à la Barbour oder ähnliches.
Der Token im Link verrät dann aber doch schon alles:
Email_Global_TEASER_Barbour%20Launch_Sep%202022
Eine einfache Ankündigungsmail am Starttag wäre wohl zu simpel gewesen.
Naja, letztlich hat die Werbeabteilung trotzdem Erfolg. Immerhin schreibe ich gerade dieses Posting hier...
edit: Text entwirrt
Modhinweis: Hab den Threadtitel angepasst (Jahr auf 2022 gesetzt von 2021
und die Special Edition mit in den Titel genommen, auf die bezogen sich die Mail mittlerweile rausgestellt hat
Es erscheint mir schon etwas kurzfristig, 3 Tage vor einer Ankündigung so künstlich Suspense generieren zu wollen.
Die Mailwerbung nennt den 26.09. als Termin und zeigt eine Wiese mit kleiner Hütte und gibt den Hinweis, dass da eben etwas komme...
Ich tippte beim Bild auf eine Sonderedition à la Barbour oder ähnliches.
Der Token im Link verrät dann aber doch schon alles:
Email_Global_TEASER_Barbour%20Launch_Sep%202022
Eine einfache Ankündigungsmail am Starttag wäre wohl zu simpel gewesen.

Naja, letztlich hat die Werbeabteilung trotzdem Erfolg. Immerhin schreibe ich gerade dieses Posting hier...
edit: Text entwirrt
Modhinweis: Hab den Threadtitel angepasst (Jahr auf 2022 gesetzt von 2021

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: