CM Berlin: Bromptonauten Pulk

FaltOmat

Mitglied
Lang lang ist's her, da hatte der @superfalter mit Kakao in der kalten Jahreszeit zum etwas vorher treffen und dann gemeinsamen Mitfahren getrommelt.

Inzwischen haben sich ja auch hier mehr und mehr Berliner gesammelt - wie wäre es, das ganze wieder aufleben zu lassen, zumal bei zunächst noch bequemeren Temperaturen?

Nächste Gelegenheit wäre Freitag, 29.09., also genug Zeit, sich hier einzufinden und Ort und Zeit abzustimmen.

Die Userlandkarte ist ja leider doch nicht so problemlos implementierbar, mir fehlt da der persönliche Überblick, wer in der Hauptstadt weilt, von daher gerne @-taggen, wer in den Sinn kommt.

Nur mal auf die schnelle in der Vorstellung gewildert:
@Mibozu @Teera @AXD @ilja @Brombert @B Brom @_AL_ @Golo3000 @HansB75 @plinse
Wer fehlt?

Natürlich sind auch Besucher gerne gesehen (y)

Hmm, würde mir noch ein “vielleicht doch nicht“-Hintertürchen offen halten, aber erstmal zusagen. Frau Schreiner hat mich deutlich fahrradpolitisiert, das hat sie jetzt davon. 😈
Und so einen Bromptonauten-Pulk stelle ich mir witzig vor. Also, gute Idee! 👍🏼

Allzu viel Resonanz hat das ganze ja nicht gefunden.
Liegt's an diesem Datum oder generell nicht so das Interesse?

Ich bin inzwischen zu allem Überdruss am 29. auch nicht in Berlin - was natürlich niemanden hindern soll.

Und vielleicht verspüren ja zu einem anderen CM-Termin mehr Lust, gemeinsam mitzufahren - immer gerne hier trommeln, vielleicht finden sich ja dann mehr. (y)

Es empfiehlt sich bei Events
1. Konkret zu sein, also konkretes Datum in den Titel, konkreten Ort etc. in das Posting
2. Das auch in den Events-Sammelthread zu posten (samt Link zum Detailthread), dann bekommt es mehr Sichtbarkeit

Unverbindliche "man könnte mal, man müsste mal" Vorschläge versickern, zumal wenn keiner die Führung übernimmt. Das zeigen z.B. auch die diversen Anläufe für regionale Treffen in anderen Regionen ausser Berlin.

Ich bin weiterhin "im Prinzip" dabei, vorbehaltlich Hagel oder sowas.

Ich beschäftige mich gerade eher damit, ob ich diesen Sonntag beim Prä-Marathon mitfahren soll, bin mir aber wegen der Sportlichkeit nicht so sicher, ob ich die Durchschnittsgeschwindigkeit schaffe. Und ich bin zwar viel, aber keine Frühaufsteherin, die um 6 Uhr an der Siegessäule steht. 🦥 Im betreffenden Thread hatten letztes Jahr auch einige angekündigt, sich den Termin vorzumerken, aber der letzte Eintrag ist ein Jahr her.
Positiv: sollte ich diesen Samstag mein Brompton in lecker grün abholen können, könnte ich es gleich einweihen. 🍾

Zurück
Oben