BWC 2024

Brometheus

Stammgast
Ich würde ja gerne mal bei dieser VA dabei sein, wenn sie innerhalb Europas wäre. Ich habe jetzt mal gegoggeld und auf div. Seiten
stehen unterschiedliche Orte.
Auf Reddit steht Manchester, auf Radsport News wird Essex, So. 26.05.24, im Rahmen der "Ford Ride on London-Essex" angegeben (der Anmeldeschluß war am Do. 26.10.2023☹️ 😫, bei "Active.com steht was von 01.01.24 auch in Manchester und bei "Runedia" steht Mexiko am 15.06.24 . 🤔😟
Weiß da falleicht jemand mehr?

Die Webseite von Brompton ist der Meinung, nach der BWC 2022 hat die Welt aufgehört zu existieren. Und selbst die wurde erst irgendwann 2023 überhaupt erwähnt. :rolleyes:

Laut Active.com wird das angebliche Event am 1.1.2024 (das ich für 200% unwahrscheinlich halte) ja von der Brompton Bicycle Limited veranstaltet. Wo auch immer sie das her haben.

Bildschirm­foto 2023-10-29 um 11.43.52.png
Erstaunlicherweise ist es auch als Laufevent klassifiziert, nicht als Fahrradevent. Ich würde also schlicht Brompton anschreiben und nachfragen, wäre ich an den BWC interessiert. Darauf zu hoffen, dass das Brompton Marketing von sich aus sinnvolle, rechtzeitige und aussagekräftige Kommunikation macht wäre wohl komplett illusorisch.

PS: Man weiss aber schon, wie es ausgesehen haben wird bei der BWC 2024 - die Suchmaschine spuckt reichlich Bilder aus 😛:

Bildschirm­foto 2023-10-29 um 11.43.06.png

Vor über zwei Wochen hatte ich Brompton UK über deren Kontaktformular angeschrieben und bis heute keine Rückmeldung erhalten. Ein Sendebestätigung hätte ich schon erwartet.:cautious:

Hatte eh gerade eine Frage an Brompton bezüglich meiner falschen Rahmennummer/Seriennummer-Kombination und hab die BWC-Frage zusätzlich gestellt.
Bei mir gab es eine automatische direkte Bestätigungsmail sowie eine Antwort am nächsten Tag.
Der Inhalt war allerdings weniger aussagekräftig. Haben auf die
- one millionth Brompton Tour verwiesen, nach der ich nicht gefragt habe.
- Auf die BWC dieses Jahr in Korea hingewiesen, nach der ich ebenfalls nicht gefragt habe.
- Die eigentliche Frage nach den künftigen Events wurde sinngemäß abgetan mit: "Folg uns auf Instagram und abonnier unseren Newsletter"
Entweder wusste nur die antwortende Person im Customer Support einfach nichts und wollte wenigstens Marketingmäßig und freundlich irgendetwas aus den Fingern saugen oder Brompton ist ganz allgemein mit der Planung noch nicht so weit.

Na ja - angesichts der diversen konkreten Daten im Startposting sollte man ja meinen, dass es da eine Aussage zu diesen geben sollte - denn alle gleichzeitig können ja nicht wahr sein und vielleicht auch kein einziges. Dass einen Monat bis 6 Monate vor dem Event noch gar niemand gar nichts weiss, noch nicht mal ein ungefähres Datum halte ich für ausgesprochen unwahrscheinlich. Vermutlich hat, wie so oft, die Marketingtruppe ihren Winterschlaf angetreten und die interne wie externe Kommunikation eingestellt.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben