Brompton Museum

Brometheus

aktives Mitglied
Ist jemandem bekannt ob Brompton ein Museum hat, die evtl., wenn auch nicht vollumfänglich der Modellgeschichte entspricht?
Falls es die falsche Rubrik ist bitte verschieben.

alles andere als ein Museum, aber beim Brompton Junction in München steht (oder stand, ich war vergangenes Jahr kurz nach Pfingsten dort) ein Brompton Baujahr 1982 (sowie damals ein T-Line, was laut Aussagen in Videos selbst Henning Voss damals noch nie selbst gesehen hatte) und es lag ein Buch zur Geschichte des Brompton (? oder Fahrräder allgemein) zur Einsicht aus.

Anhänge

• brompton-muenchen.jpg
    brompton-muenchen.jpg
    644,6 KB · Aufrufe: 20
alles andere als ein Museum, aber beim Brompton Junction in München steht (oder stand, ich war vergangenes Jahr kurz nach Pfingsten dort) ein Brompton Baujahr 1982 (sowie damals ein T-Line, was laut Aussagen in Videos selbst Henning Voss damals noch nie selbst gesehen hatte) und es lag ein Buch zur Geschichte des Brompton (? oder Fahrräder allgemein) zur Einsicht aus.
Ein MK1 gibt es in jeder Brompton Junction weltweit zu sehen. Das ist Teil des Shopkonzepts.

Ein MK1 gibt es in jeder Brompton Junction weltweit zu sehen. Das ist Teil des Shopkonzepts.
ich kenne nur Brompton Junction Hamburg und München (je einmal dort gewesen) und in Hamburg sah ich kein entsprechend altes Modell. Evtl. war es aber auch nicht so sichtbar platziert - dafür hat Hamburg mehr Platz, d.h. ist größer.

Zurück
Oben