Brompton kitchen

AXD

Mitglied
Hallo,
hat dort jemand schon mal etwas bestellt, konkret interessiert mich das Kettenblatt von HH mit 56Z und Kettenring?
VG
AXD

Hallo,
hat dort jemand schon mal etwas bestellt, konkret interessiert mich das Kettenblatt von HH mit 56Z und Kettenring?
VG
AXD
Wie lieblos kann man bitte eine Frage formulieren? Im Posting weder den Anbieter zu nennen, um den es geht noch einen Link auf diesen oder den entsprechenden Eintrag in der Tuningteileliste zu setzen, nicht zu sagen was Brompton Kitchen überhaupt ist oder in welchem Land sie ansässig sind - schlicht gar nichts. Noch nicht mal ein Hinweis, warum es genau dieser Anbieter sein muss oder ob es vielleicht auch ein anderer sein darf. Ein bisschen mehr Sorgfalt und Freundlichkeit gegenüber den Mitforisten hielte ehrlich gesagt für angemessen. Zum einen, wenn man Antworten haben will. Zum anderen, um den Mindestanforderungen an Stil in diesem Forum zu genügen. Schlicht deswegen, weil solche Fragen andere Leute inspierieren, die neugierig werden, was denn nun "Brompton Kitchen" sein mag.

Aber, um deine Frage genauso "liebevoll" zu beantworten, wie Du sie gestellt hast: Bestimmt.

Vielleicht noch soviel zu meiner Fragestellung, ich kenne Brompton kitchen nicht und hatte Bedenken hinsichtlich gefälschter Webseiten und damit möglicherweise auf Betrüger hereinzufallen.
Die Website von denen habe ich gefunden, als ich nach Zahnkränzen für das Brompton gegoogelt habe. Wo die Firma bzw. der Händler ansässig ist, keine Ahnung, daher meine kurze Fragestellung in diesem Forum, wenn das bestellte Kettenblatt dann einmal eingetroffen ist, werde ich möglicherweise zur Herkunft des Händlers auskunftsfähiger sein.
Die Preise scheinen ja ähnlich zu sein, wenn ich dem Hinweis von @Schönwetterfahrer folge.
Händler zu denen ich bisher keinerlei Geschäftsbeziehung hatte, werde ich in keinem Fall in einem Forum verlinken!

PS: Genießt das schöne Wetter, die Tage werden kürzer ...

Vielleicht noch soviel zu meiner Fragestellung, ich kenne Brompton kitchen nicht und hatte Bedenken hinsichtlich gefälschter Webseiten und damit möglicherweise auf Betrüger hereinzufallen.
Die Website von denen habe ich gefunden, als ich nach Zahnkränzen für das Brompton gegoogelt habe. Wo die Firma bzw. der Händler ansässig ist, keine Ahnung, daher meine kurze Fragestellung in diesem Forum,
Wie so oft hätte das Nutzen der Forensuche vor dem Posten geholfen - nicht umsonst steht Brompton Kitchen in der Liste der Tuningteileanbieter...

Bildschirm­foto 2023-09-09 um 14.27.52.png

Wie so oft habe ich als Nutzer die Forensuche bemüht, allerdings so, wie ich es in den Google-Ergebnissen gefunden habe mit "Brompton kitchen", und da bleibt die Forensuche erfolglos. Auf die Idee, das zusammen zu schreiben, bin ich nicht gekommen.
Es war nur eine kurze Frage nach diesem Händler, die nunmehr hinreichend beantwortet ist.
Rechtsanwälte belieben dann gern zu sagen, die Angelegenheit ist in der Sache ausgeschrieben :ROFLMAO:

Ich habe die Frage angesteuert, weil ich aufgrund des Titels dachte, es geht vielleicht um eine super kompakte Feldküche vom Brompton. 😅 Wurde dann durch die Ausführungen hinreichend darüber aufgeklärt, dass es sich um einen Online-Shop handelt.
Ich finde übrigens kompakte, aussagekräftige Fragen gut, weil leicht zu lesen. Die Bedürfnisse können da unterschiedlich sein.

Zurück
Oben