Erledigt Brompton für 400 - nur vor Ort kaufen

berlinonaut

Administrator
Teammitglied
Das ist mit 100% Sicherheit ein Fake. Der Neupreis eines M6LD wie hier 2019 war 1640€. Als Black Edition WIMRE noch 100-250€ mehr. Das verkauft niemand drei Jahre später für 400€. Schon gar nicht, wenn derjenige, wie er in der Anzeige schreibt, drei Bromptons besitzt, also weiss, was die Dinger kosten.

Man erkennt auch, dass der Text übersetzt wurde - nicht ganz so fehlerhaft wie sonst oft, aber sprachlich kommt der Text nicht aus dem Deutschen.

Finger weg.

Bildschirmfoto 2022-10-29 um 10.37.04.png

Faltradfahrer

Neues Mitglied
Na,- wer glaubt das heute noch für <1000 Euro ein gescheites Brommi angeboten wird welches zudem auch noch „frei von Rechten Dritter“ sich befindet, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann !

also, Augen auf beim Brompton Kauf !

so long,
Faltradfahrer

berlinonaut

Administrator
Teammitglied
Na,- wer glaubt das heute noch für <1000 Euro ein gescheites Brommi angeboten wird welches zudem auch noch „frei von Rechten Dritter“ sich befindet, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann !
In dem Fall glaube ich an den Weihnachtsmann. Und habe ihn sogar schon gesehen.
also, Augen auf beim Brompton Kauf !
Das definitiv. Und nicht drauf reinfallen, wenn Verkäufer Mondpreise verlangen - genauso wenig wie auf unechte Billigangebote...

Dietmarchen

Mitglied
Mein neues altes Zweitgerät habe ich für 850 € erworben. S-Typ, 3-Gang mit SON und Neuteilen im Wert von 450€ aus dem Jahr 2006.
Fand ich ein faires Angebot.

Hätte fast ein Superlight für 1350 VB (wenn das Angebot echt war) erworben. Aber 500€ Unterschied.... Puh!

Oben