"Das" britische Bromptonforum gibt es nicht - zumindest kenne ich keins. Es gibt zahlreiche Radforen, von denen einige sich mehr oder weniger explizit auch mit Falträdern beschäftigen und wenn sie das tun zum weit überwiegenden Teil mit Bromptons. Was am aktivsten ist ist die die
Folding-Bikes Ecke bei Cycle Chat. Daneben gibt es eine
Folder Ecke im YACF und einen "ewigen"
Brompton-Thread im London Single Speed Forum.
Cycle Chat ist brittanienlastig, aber ziemlich international von den Teilnehmern her, die beiden anderen im Prinzip Britisch. Useroverlap zwischen den Foren ist vorhanden, aber in geringem Ausmaß. Die Single-Speed Truppe ist eine recht kleine und konstante Gemeinschaft.
Daneben gibt es z.B. noch das
Forum von Cycling UK, in dem Bromptons aber nur ein seltenes Randthema sind. Dennoch ein interessantes Forum. Es gibt noch zahlreiche weitere Cycling Foren in UK, alle kenne ich nicht, die, die ich kenne haben wenig Bromptonbezug und -kompetenz und da lese ich auch nicht regulär mit (z.B. das
Forum von Road.cc, das von
BikeRadar,
Pinkbike,
Cyclingforums, etc. etc.).
International kann die
Faltradecke von Bikeforums.net interessant sein - ist aber stark USA lastig (und danach Asienlastig), vergleichsweise wenig Bromptonthemen und das technische Niveau ist sehr oft mehr als nur zweifelhaft. Was aber auch auf viele der britischen Foren zutrifft, wenn auch nicht ganz so heftig. Unsere
französischsprachigen Freunde kennst Du zweifellos ohnehin, auch in Spanien und Italien gibt es Faltradecken, ist aber meist nicht sehr spannend da.
Falls jemand noch weitere Foren mit Bromptonbezug kennt: Immer her damit.