Heimlich, still und leise hat Brompton eine kleinere Version des bekannten Einkaufskorbs ins Programm genommen: Den Borough Basket Small gibt es derzeit offenbar nur im " Bright Night" Reflektordesign, anstelle der ~25l der bekannten Version hat er lediglich 9 Liter Inhalt:
Im optischen Vergleich wird der Größenunterschied schnell deutlich:
Die Variante für's Electric wiederum ist bekanntlich noch mal anders: flacher und breiter:
Kosten soll das gute Stück GBP60 bzw. 70€:
de.brompton.com
Von der Aussattung her ist es wie das große Geschwister: Seitliche Kompressionsriemen, kleine Reissverschlusstasche innen, innenliegender Verstärkungsrahmen - siehe die Bildergalerie:
Album 39 anzeigen
Keine Tasche auf die die Welt gewartet hat in meinen Augen - so praktisch ich den großen Korb finde so unklar ist mir, wozu der Kleine gut sein soll bzw. warum den jemand bevorzugen wollen sollte. Aber vielleicht sehen andere Leute das ja anders.

Im optischen Vergleich wird der Größenunterschied schnell deutlich:

Die Variante für's Electric wiederum ist bekanntlich noch mal anders: flacher und breiter:

Kosten soll das gute Stück GBP60 bzw. 70€:
Bright Night Borough Basket Bag Small
Von der Aussattung her ist es wie das große Geschwister: Seitliche Kompressionsriemen, kleine Reissverschlusstasche innen, innenliegender Verstärkungsrahmen - siehe die Bildergalerie:
Album 39 anzeigen
Keine Tasche auf die die Welt gewartet hat in meinen Augen - so praktisch ich den großen Korb finde so unklar ist mir, wozu der Kleine gut sein soll bzw. warum den jemand bevorzugen wollen sollte. Aber vielleicht sehen andere Leute das ja anders.