Bilderalben von Anlässen in der Schweiz 2013-2018

Tipsi

wohnt im Forum
Auf Flickr.com bin ich auf mehrere Alben seitens Brompton Events von Anlässen gestossen, welche zwischen 2013 bis 2018 in der Schweiz stattfanden:

• BWC Switzerland
  • BUC (Brompton Urban Challenges)
  • SlowUp Albula(pass) 2016
  • Faltrad Festival 2014
  • und ein paar mehr

Und nein, weder meine Brommies noch meine Wenigkeit sind irgendwo auf den Bildern zu finden.

Griessli
Tipsi

Danke für die Bilder. Habe mich auf einigen Fotos wiedergefunden und die Erinnerung an die wirklich schönen Anlässe genossen. Auch danke an Jonas Römer und sein Team, die diese Erlebnisse erst möglich machten.

Als Weltmeister im Abwärtsfahren never ever. Als ich in Luzern beruflich eine Niederlassung hatte, war ich kurz davor. Die Begeisterung erhielt jedoch einen Dämpfer als ich feststellte, dass es rauf statt runter geht. Für Steigungsstrecken mit dem Brommie habe ich immer auf die Luzerner. Verkehrsbetriebe gesetzt. Bestimmt habe ich was verpasst.

Mich hätte es schon mal gereizt, aber als ich sah, mit was für Zeiten sie diese Steilstrecke bezwangen, wurde ich bleich. Soviel ich mitbekommen habe, waren an den beiden Anlässen, wo es eine Brompton-Kategorie gab, auch nur zwei Bromptons am Start. Da dachten wahrscheinlich viele so wie Du oder ich.

Zurück
Oben