Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Moinsen, ich vermute, daß es bereits seit einiger Zeit keinen Händler mehr gibt. Ich bestelle Teile direkt beim Hersteller auf der web site oder per Telefon. Das funktioniert problemlos. Dort werden auch generalüberholte Fahrräder angeboten.Eine Frage in die Kennerrunde. Gibt es noch einen Händler in Deutschland über den man Bike Friday Räder oder Rahmenkits bestellen bzw. kaufen kann?
Und worauf basiert diese Vermutung? Hast Du den Händler, der bei BikeFriday auf der Händler-Karte genannt ist kontaktiert mit negativem Ergebnis?Moinsen, ich vermute, daß es bereits seit einiger Zeit keinen Händler mehr gibt.
Moinsen, ich vermute, daß es bereits seit einiger Zeit keinen Händler mehr gibt. Ich bestelle Teile direkt beim Hersteller auf der web site oder per Telefon. Das funktioniert problemlos. Dort werden auch generalüberholte Fahrräder angeboten.Eine Frage in die Kennerrunde. Gibt es noch einen Händler in Deutschland über den man Bike Friday Räder oder Rahmenkits bestellen bzw. kaufen kann?
Händler kontaktiert, Vertretung ist aufgegeben Er hat noch ein neues Pocket Llama mit 14-gang Rohloff für ca. € 3500 auf Lager, weiter nichts. Auf Nachfrage bestätigte er mir, daß es keine weiteren Händler für BF in D gibt.Und worauf basiert diese Vermutung? Hast Du den Händler, der bei BikeFriday auf der Händler-Karte genannt ist kontaktiert mit negativem Ergebnis?
Ist die Info von heute? Und auf wen bezieht sich das jetzt konkret, auf den der aktuell angegeben ist (Guten Biken) oder auf den vorherigen Händler traumvelo?Händler kontaktiert, Vertretung ist aufgegeben Er hat noch ein neues Pocket Llama mit 14-gang Rohloff für ca. € 3500 auf Lager, weiter nichts. Auf Nachfrage bestätigte er mir, daß es keine weiteren Händler für BF in D gibt.
Es bleibt nur GreenGear Direktimport, den ich empfehlen kann, Service ist großartig. Sonst Gebrauchtkauf wie oben beschrieben. ..keep pedalling..
With the first Bike Friday All Packa build up and handed over today, we‘re excited to announce our partnership with @bikefriday !
Moin, bezieht sich auf Traumvelo..Ist die Info von heute? Und auf wen bezieht sich das jetzt konkret, auf den der aktuell angegeben ist (Guten Biken) oder auf den vorherigen Händler traumvelo?
Guten Biken hat nämlich noch vor 6 Tagen folgendes auf Instagram gepostet (Guten Biken (@guten_biken) • Instagram photos and videos):
Das ist relativ einfach: 19% Einfuhrumsatzsteuer und 10% Zoll.Und ich weiß nicht genau was an Steuer und Zoll auf mich zukommt.
Doch, sie bieten einen All Packa Rahmensatz an.Merkwürdig ist halt, das auf deren Website rein gar keine Spur von BF zu sehen ist.