Ich poste mal stellvetretend für unser neues Mitglied @AEA&brompton eine Frage, die mich per PN ereichte, weil ihm/ihr nicht ganz klar war, wie man einen neuen Thread aufmacht:
ich bin neues Mitglied und hab grad den Suchbegriff "Anhänger" und "Hund" eingegeben - leider kein Suchergebnis.
Wollte in eine größere Runde fragen, wer da was weiß ... weiß leider nicht, wie ich meine Frage in eine größere Gruppe bringe, als hab ich dich/sie ausgesucht unter dem Suchbegriff "Anhänger".
Ich hab eine Riesen-Bitte:
Weiß jemand einen Anhänger für Hunde?
Bräuchten ihn, wenn wir auf Urlaub und mit dem Campingbus unterwegs sind - er sollte folgende Anforderungen erfüllen:
* eine Befestigung an der Sattelstütze wäre lt. Händler optimaler als seitlich
** wie bräuchten einen leichten und faltbaren Anhänger
*** das wären die wesentlichen Punkte .....
Ich vermute, dieses Thema haben vielleicht auch andere Brompton-& gleichzeitig Hunde-Besitzer
Wär voll fein, wenn Ihr mir einen Tipp geben könntet - DANKE
))
ich bin neues Mitglied und hab grad den Suchbegriff "Anhänger" und "Hund" eingegeben - leider kein Suchergebnis.
Wollte in eine größere Runde fragen, wer da was weiß ... weiß leider nicht, wie ich meine Frage in eine größere Gruppe bringe, als hab ich dich/sie ausgesucht unter dem Suchbegriff "Anhänger".
Ich hab eine Riesen-Bitte:
Weiß jemand einen Anhänger für Hunde?
Bräuchten ihn, wenn wir auf Urlaub und mit dem Campingbus unterwegs sind - er sollte folgende Anforderungen erfüllen:
* eine Befestigung an der Sattelstütze wäre lt. Händler optimaler als seitlich
** wie bräuchten einen leichten und faltbaren Anhänger
*** das wären die wesentlichen Punkte .....
Ich vermute, dieses Thema haben vielleicht auch andere Brompton-& gleichzeitig Hunde-Besitzer
Wär voll fein, wenn Ihr mir einen Tipp geben könntet - DANKE